A720 IS Firmware 1.0.0.0

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

A720 IS Firmware 1.0.0.0

Beitragvon teutonix » 19.03.2008, 20:00

Hallo,

ich bin neu hier und möchte CHDK auch gerne auf meiner 720 IS benutzen. Diese zeigt mir jedoch
"Firmware ver. 1.0.0.0" an und nicht Ver. 1.0.0.0C. Die zusätzlichen Informationen bekomme ich auch nicht angezeigt. Ist es dennoch möglich CHDK aufzuspielen? (evtl. durch vorheriges Firmware-Update. Wenn ja wie geht das und wobekomme ich es her? )
Benutzeravatar
teutonix
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2008, 19:45

Beitragvon msl » 19.03.2008, 20:35

Hallo und willkommen im Forum. :)

Wie hast Du den festgestellt, welche Version Du hast?

Nach dieser Anleitung?

http://chdk.wikia.com/wiki/Ver.req#Q._H ... _camera.3F

Ich vermute, Du hast die Versionsnummer aus dem Kamera-Menü -> Update. Dann bekommst Du Deine Versionsnummer. Darin liegt der Irrtum.

Installiere CHDK nach Anleitung. Es wird bestimmt laufen. :D

http://malbe.nm.ru/chdk/allbest-a720-100c-37.zip

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon teutonix » 19.03.2008, 20:59

msl hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum. :)

Wie hast Du den festgestellt, welche Version Du hast?

Nach dieser Anleitung?

http://chdk.wikia.com/wiki/Ver.req#Q._H ... _camera.3F

Ich vermute, Du hast die Versionsnummer aus dem Kamera-Menü -> Update. Dann bekommst Du Deine Versionsnummer. Darin liegt der Irrtum.

Installiere CHDK nach Anleitung. Es wird bestimmt laufen. :D

http://malbe.nm.ru/chdk/allbest-a720-100c-37.zip

Gruß msl




Hallo msl,

ich habs nochmal nach der Anleitung in deinem Link probiert und es hat funktioniert.
Meine Cam hat tatsächlich Ver. 1.00C. Werde morgen mal versuchen CHDK aufzuspielen.

Vielen Dank für deine Hilfe ;)

teutonix
Benutzeravatar
teutonix
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2008, 19:45


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste