Immer die neuste CHDK Version

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

Immer die neuste CHDK Version

Beitragvon CHDKLover » 22.03.2008, 15:39

Hallo,
an alle die immer die aktuellste Version des CHDK's auf ihre Kamera laden wollen, aber nicht selber kompilieren wollen. Jetzt gibt es, dank GrAnd, eine sehr komfortable Möglichkeit. 8)
Ein Bash Script durchsucht alle 15 Minuten, ob sich die Quelldateien verändert haben. Wenn ja kompiliert es ein neues CHDK. Schlussendlich lädt es die erzeugten Bulids ins Web. Auf GrAnd's Webspace kann man es zum Beispiel dann downloaden.
Aber Achtung, Vorsicht ist bei solch aktuellen Builds immer geboten, da sei nicht ausgiebig getestet wurden und somit größere Fehler beinhalten können.

CHDKLover
A610 100e CHDK-DE: aktuelle Version
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 18:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e

Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast