[geklärt] Firmwarestand abrufen

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

Firmwarestand abrufen

Beitragvon Gast » 12.04.2008, 12:37

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich habe die SD Karte mit FAT16 formatiert. Die Datei ver.req ins Rootverzeichnis gelegt. Auf Wiedergabe (blauer Pfeil) gestellt. SET +DISP gedrückt gehalten und eingeschalten (oder auch nur SET) Es erscheint einfach immer nur die Uhrzeit.
Was mache ich falsch????????????????????????????????????????
Gast
 

Beitragvon Gast » 12.04.2008, 13:17

Ich habe da wohl was falsch verstanden. Ich habe immer die drei Tasten zusammen gedrückt.
Man muss also
erst Kamera einschalten im Wiedergabemodus
dann wenn das Vorschaubild zu sehen ist
SET Taste drücken und dann DISP.

Jetzt habe ich auch das CHdK geladen.
Gast
 

Beitragvon msl » 12.04.2008, 16:11

In der Ruhe liegt die Kraft. :D :D :D

Aber erst einmal willkommen im Forum.

Wenn es bei Dir nun funktioniert, wirst Du uns ja bald mit Ergebnissen erfreuen können. ;)

Viel Spaß beim Testen.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste