[kein Feedback] Firmenware Ixus 70

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

[kein Feedback] Firmenware Ixus 70

Beitragvon Schull-Lee » 26.07.2010, 10:36

Hallo alle zusammen,

ich möchte auf meiner Ixus 70 CHDK instalieren, nun bin ich leider etwas verunsichert.
Als Firmenwareversion zeigt mir die Kamera 1.0.1.0.
Wenn ich unter Dowloads gehe finde ich folgende Versionen:
100c
101a
101b
102a

Welche ist nun die richtige für meine Kamera?

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

André
Schull-Lee
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 19:27

Beitragvon msl » 26.07.2010, 11:23

Hallo und herzlich willkommen.

Du hast die Firmware falsch ausgelesen! Eine für CHDK relevante Versionsangabe endet immer mit einem Buchstaben.

Schau dir noch einmal die Beschreibungen an oder versuche es mit diesem Programm.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4500
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste