[geklärt] SDXC CHDK tauglich?

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

Re: SDXC CHDK tauglich?

Beitragvon msl » 01.04.2012, 20:55

Hallo wim,

whim hat geschrieben:Allerdings konnte ich nicht so schnell die Anfangsposition der OSD-Eintrag auffinden, braucht also (einmalig)
nachjustieren im OSD Layout Editor

Das steht in core/conf.c.

Deine Änderung ist nützlich für SD-Karten mit sehr großer Kapazität. Ich glaube aber, dass es bei dem "kosmetischen Problem" um die Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes geht, und nicht um die Anzahl der möglichen RAW/DNG-Aufnahmen.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4538
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Vorherige

Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste