[kein Feedback] Komische box nach Wechsel auf Modulversion

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

[kein Feedback] Komische box nach Wechsel auf Modulversion

Beitragvon Nudin » 25.04.2012, 16:18

Hi, ich wollte jetzt vom alten CHDK (rev 989) auf die neue Modulversion umsteigen. Habe die Dateien allesamt ersetzt und die Config-Datei in CCHDK2.CFG umbenannt. Es geht auch so weit, allerdings erscheint eine neu Box im OSD mit dem Inhalt:
MEM: 0x6b72d575
FB: 0
ZB: 0
USB: 0

Ist das ein Fehler, oder ein Feature der neuen Version?

Mfg,
Michi
Vielen Dank an alle CHDK-Entwickler! It's awesome.
Nudin
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.03.2012, 19:24
Kamera(s): Canon PowerShot SX230 HS

Re: Komische box nach Aktualisierung auf Modulversion

Beitragvon Knarf » 25.04.2012, 17:45

Mich wundert das das geht. Normal sollte man die alte Versin komplet löschen und die neue danach erst auf die SD Karte löschen. So viel ich weis ist die alte CCHDK.CFG nicht kompatibel mit der neuen Version. Das wundert mich. Geht wirklich alles!

Gruss Knarf
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 468
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 17:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Komische box nach Aktualisierung auf Modulversion

Beitragvon TobiMarg » 25.04.2012, 17:52

Dies Problem trat bei mir mit einer alten Config-Datei auch auf, entweder du löschst einmal die Config-Datei oder du schaltest diese Box im CHDK-Menü unter Verschiedene Einstellungen -> Debbuging Einstellungen -> Zeige Verschiedene Werte aus.

Gruss TobiMarg
TobiMarg
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2011, 15:17
Kamera(s): SX230HS 1.01c


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste