Migration FONTS A630 Probleme

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

Migration FONTS A630 Probleme

Beitragvon hells_bells27 » 27.09.2007, 11:42

hi....... zuerstmal ........ ich find es saugut, dass du dich entschlossen hast dieses forum ins leben zu rufen.... DANKE !!!! .... nun zu mir und meinem problem... ich hab ne CANON A630 und habe den crack zum laufen gebracht.... klappt auch wunderbar ........ also ich nur noch probleme mit den FONTS.... ich hab wie ´Zonebattlers Blog angegeben mir die fonts von der wikipedia seite herunter geladen ( http://www.file-upload.net/download-290 ... 2.zip.html ) und aus dem Menü(in der cam) aufgerufen; geladen und auf die 1250 eingestellt... denoch werden kein umlaute angezeigt.... was mach ich falsch.... übrigens CHDK is einfach super... das wertet die cam zum merceds auf... wer hat ne lösung....
hells_bells27
 

PROBLEM GEFUNDEN !!!!!!

Beitragvon hells_bells27 » 27.09.2007, 15:54

es war ein generelles probleman ......... an alle die die Sprach-Datei deutsches Menü von Zettler aus WIKIPEDIA mit copy und paste im editor bearbeiten..... ACHTUNG !!!! DATEI mit Einstellung ANSI speichern !!! Ansonsten gibts die von mir festgestellten Probleme.... dann klappts auch mit dem nachbarn....
hells_bells27
 

Beitragvon pieps » 18.02.2008, 19:48

Hallo hells_bells27,

http://www.file-upload.net/download-290 ... 2.zip.html

kannst Du mir die Fonts zukommen lassen, der Link funktioniert nicht mehr

Danke

Gruss Pieps
pieps
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2008, 18:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron