Chdk für Canon G

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

Chdk für Canon G

Beitragvon Tikap » 18.02.2008, 12:42

Hallo zusammen,
habe mich für eine Canon G9 entschieden und möchte diese über ein USB Kabel fern auslösen.
Frage ist nun für mich: ist die Firmware der G9 mit der der G7 identisch,, kann ich diese eventuell benutzen?
Wenn nein, wann dürfte mit einem speziellen Kit zu rechnen sein?
Vielen Dank schon mal für Antworten.
Grüsse von Tikap
Tikap
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2008, 11:39

Beitragvon CHDKLover » 18.02.2008, 14:01

Hi Tikap,
das CHDK für die G7 kannst du auf keinen fall verwenden. Wann es eine port für die G9 geben wird kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ein Frimwaredump ist verfügbar. So wie es scheint besitzt keiner der Entwickler eine G9.

CHDKLover
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 19:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste