Build 148 - 14.08.2007

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

Build 148 - 14.08.2007

Beitragvon CHDKLover » 28.09.2007, 15:23

Hallo,
Hab mir gerade mal das neue CHDK (148) angeschaut und dabei ist mir eine neue Funktion aufgefallen "Starke Film-Kompression". Nach ein paar Tests bin ich zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

mit Kompression ohne Kompression

Bild Bild

Ich hoffe man kann was erkennen ;)
Die Dateigröße wird ca. auf einviertel der Originalgröße reduziert, dafür geht das Bild in Ordnung, oder? Wie ist eure Meinung dazu?

Bis bald CHDKLover
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 19:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e

.........

Beitragvon hells_bells27 » 29.09.2007, 11:46

hab ich auch schon entdeckt... is ideal für videos in webpages;e-mails (höhere Auflösung als das Canon orginal)... werd ich demnächst mal austesten... :evil:... schau auch mal in deinen posteingang.. :D
hells_bells27
 


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron