[Info] Firmware downgraden ???

Welche Kameras werden unterstützt, Einrichtung der SD-Karte mit CHDK.

Firmware downgraden ???

Beitragvon Nobbi_ixus750 » 10.02.2009, 18:47

Hi ich habe auf meine Ixus 750 die Firmwareversion 1.00.h drauf, ich brauch aber G wie bekomme ich wieder die Firmware eine Stufe kleiner und wo bekomme ich sie her ?
Habt Ihr ne Ahnung....

Ich bin neu und habe keine Ahnung und hoffe auf eure hilfe

Nobbi
Canon Ixus 750
Canon EOS 350D
Pentacon Six Tl
Praktica PLC2
Nobbi_ixus750
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2009, 18:38
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon CHDKLover » 10.02.2009, 18:52

Hallo Nobbi_ixus750, willkommen im Forum!
Ein Update/Downgrade ist leider nicht möglich. Alle offiziellen Firmware Versionen sind hier verfügbar.

CHDKLover
A610 100e CHDK-DE: aktuelle Version
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 18:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e

Beitragvon Nobbi_ixus750 » 10.02.2009, 19:12

Hi CHDKLover,
danke erst mal für den Tip ist meine aus irgendeinem Grund nicht bei ... :?
Da fotofieren mein Hobby ist versuche ich auch aus ner Knipse was rauszuholen. Ich he jedenfalls versucht das CHDK drauf zuspielen aber die Cam geht immer dunkel wenn ich ihm sag er soll das Upgrade ausführe das heisst sie geht einfach aus der Strom ist noch an ist aber nicht Bedienbar. erst wenn ich den Akku rausnehme kommt sie wieder auf Touren... vielleicht habe ich auch nur was falsch gemacht. wenn ich ver.reg anzeige dann ist steht da firmware 1...h und da sollte aber G stehen....

Gruß Nobbi
Canon Ixus 750
Canon EOS 350D
Pentacon Six Tl
Praktica PLC2
Nobbi_ixus750
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2009, 18:38
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Nobbi_ixus750 » 10.02.2009, 19:14

Ach so bei der EOS kann ich nach oben und nach unten gehen... schon gemacht...
Canon Ixus 750
Canon EOS 350D
Pentacon Six Tl
Praktica PLC2
Nobbi_ixus750
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2009, 18:38
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Installation (Integration)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron