Beste Einstellungen für Gebäude, Städte, Denkmäler etc S3is!

Sx, Sxx, Sxxx, SX1, SXxx, SX1xx, SX2xx, SX4xx, SX5xx, SX6xx, SX7xx

Beste Einstellungen für Gebäude, Städte, Denkmäler etc S3is!

Beitragvon Skippy » 11.06.2012, 12:44

Hey,

ich will am we endlich mal wieder nach Amsterdam und natürlich auch ein paar hübsche Fotos machen.
Jetzt ist die Frage ich habe mich in letzter Zeit eher mit Tierfotografie beschäftigt und die Einstellungen
an meiner S3is diesbezüglich angepasst.

Jetzt mal an die anderen S3is besitzer welche einstellungen nutzt ihr für solche Städtetrips bzw womit habt
ihr gute erfahrungen gemacht??
Habe mir noch ein Fisheye bestellt um gerade z.B beim Rathaus ein wenig mit effekten zu spielen.

Wäre echt prima da ein paar Tips bzw anregungen zu bekommen vorallem weil natürlich auch meine kleine
mit auf die Fotos soll und davon sicherlich auch ein paar sicherungskopien haben möchte *g*!

Wichtig ist mit vorallem welchen Messtyp ich am besten nutzen sollte etc und wo man am blödesten den
Fokus drauf legen sollte bzw wie ich bei Gebäuden mit Person im vrodergrund genug tiefenschäfe reingezaubert
bekommen.

Ja ich weiss is von der Cam bestimmt was viel verlangt aber ich bin inzwischen echt anspruchsvoll weil mir
letztens im Wisentgehege doch das ein oder andere ziemlich gute Bild gelungen ist also imo ;-)!

Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen anregungen.

MfG
Der Clou ist Fuchs zu sein und nicht nur wie einer zu riechen!
Skippy
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.03.2009, 10:43
Wohnort: Gifhorn
Kamera(s): Canon Powershot SX10 IS

Zurück zu S/SX-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron