[kein Feedback] Firmware Update

G1, G2, G3, G4, G5, G6, G7, G9, G10, G11, G12, G15, G16, G1X, G3X, G5X, G7X, G9X

[kein Feedback] Firmware Update

Beitragvon chdkmike » 20.03.2010, 13:54

Hallo zusammen,
für mich ist alles Neuland hier: G11, CHDK und das Forum hier.

Google, mein sonnst treuer Freund, konnte mir die Frage nicht beantworten:

Kann ich meine G11 (aus Japan) flashen, damit ich ein deutsches (nicht nur englisches) Menü erhalte?
Wenn ja, wo kann ich die Firmware laden und welche ist dann in weitere Folge für CHDK am besten geeignet.

Bin für jede Info dankbar. ;)
Canon G11
chdkmike
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2010, 13:35

Beitragvon msl » 20.03.2010, 14:15

Hallo und willkommen hier im Forum.

Vorab: Da Deine Frage eine spezielle G11-Frage ist, habe ich sie entsprechend verschoben.

Ein Canon-eigenes Firmware zur Umstellung der Sprachen für den europäischen Markt gibt es nicht. Da wirst du mit der englischen Menü-Führung leben müssen.

Für alle grundlegenden Fragen zum Thema CHDK findest Du hier im Forum genügend Lesestoff - siehe meine Signatur.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu G-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast