A550 SDHC Unterstützung

A4xx, A5xx, A6xx, A7xx, A8xx, A1xxx, A2xxx, A3xxx, A4xxx

A550 SDHC Unterstützung

Beitragvon ESmazter » 02.04.2010, 11:42

Hey Jungs,

ich musste mich anmelden um das schnell loszuwerden. Ich hab letztens ein Netzteil für die besagte Kamera gekauft. Dann hab ich eher ausversehen eine SDHC Karte reingesteckt ohne es zuerst zu merken. Kamera eingeschaltet, wurde erkannt. Einige Fotos geschossen und siehe da es funktioniert. Die Spannung die durchs Handy fließt und angegeben wird beträgt ist um die 3.6xx Volt. Mit normalen Batterien klappt das nicht. Man bräuchte mal Batterien mit 1.8 Volt Spannung.

So sieht das als Dankeschön für eure Arbeit mit CHDK an. Bin zwar kein Profifotograf oder so aber mit CHDK konnte ich wenigstens die KameraFunktion besser ausnutzen.
ESmazter
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2010, 11:34

Beitragvon fe50 » 02.04.2010, 17:53

Hey ESmazter,

erstmal: willkommen hier im CHDK Forum !

Ansonsten muss ich jetzt doch mal nachfragen, was die Aussage Deines Posts sein soll *kopfgratz*
Etwa, dass die A550 SDHC-Karten unterstützt ? Das ist bekannt & dokumentiert...

   ...oder dass Dein Handy unter Strom steht ?
Nun, das ist ja eigentlich ganz schön, vor allem im Dunkeln, kannst'n Lämpchen anschliessen und für Erleuchtung damit sorgen.

Also nichts für ungut, ich steh' wohl nur etwas auf dem Schlauch, vielleicht geht mir ja noch ein Lämpchen auf 8)
◄"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !►
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Beitragvon ESmazter » 04.04.2010, 03:15