[kein Feedback] Anfängerproblem mit Menü

Allgemeine Informationen zum CHDK für Neueinsteiger

[kein Feedback] Anfängerproblem mit Menü

Beitragvon SandIss » 14.02.2009, 18:22

Hallo erstmal
Ich bin ein Fotoliebhaber, habe eine A720IS und eine SanDisk Speicherkarte, daher der Name :badgrin:

Ich habe vor 1 Woche CHDK installiert, gestern hatte ich richtig Zeit, das ausgiebig zu testen.
Nun habe ich ein Problem und wende mich heute an euch, liebe CHDK Community!
Mein Problem: :arrow: Ich habe CHDK gestartet und bin im Aufnahmemodus. Jetzt möchte ich aber z.B. RAW einschalten, Spiele spielen etc. aber ich finde nirgends ein Menü! Wo finde ich etwas? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Es grüsst euch SandIss
PS 720IS CHDK 1.00C
SandIss
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2009, 18:15

Beitragvon msl » 14.02.2009, 18:53

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

<ALT>-Modus einschalten und [Menü]-Taste drücken!

Mit der CHDK-Dokumentation hast Du Dich aber nicht wirklich beschäftigt. Das hätte Dir diese Frage erspart.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4464
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Grundwissen CHDK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast