anderes Forum, andere Meinung

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

anderes Forum, andere Meinung

Beitragvon msl » 25.03.2008, 14:06

Hier mal eine andere Diskussion zum Thema CHDK, Canon, Legalität und Gewährleistung. :D
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4514
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon admin » 25.03.2008, 15:42

Hallo msl,
Bis jetzt habe ich auch noch nichts Offizielles von Canon gegen das CHDK gehört. Sonst würde es dieses Forum sicherlich auch geben.
Solche Antworten des Canon Supports zeigen aber, dass Canon das CHDK nicht kategorisch ablehnt.

Admin
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 170
Bilder: 16
Registriert: 15.03.2006, 19:34


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast