Pixi.me (Gallery2-Hoster)

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Pixi.me (Gallery2-Hoster)

Beitragvon devhh » 27.09.2009, 12:07

Moin, moin!

Ich bin neulich auf den Dienst pixi.me gestoßen. Bis jetzt scheint mir das nahe dran am Optimum, was das kostenlose Hosten einer eigenen Gallerie betrifft (siehe: http://pixi.me/features.php).

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und sich das aufsetzen/zahlen/administrieren eines eigenen Servers sparen - falls nicht, ignorieren..

Andreas

p.s. ja das hier sieht verdächtig nach spam aus, aber da ich den Dienst nutze, bis jetzt zufrieden bin und noch keinen Haken an der Sache finden konnte, dachte ich, ich könnte mal auf die Existenz dieses Angebots hinweisen
IXUS 70 CHDK [de-autobuild]
devhh
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2008, 13:49

Beitragvon Slartibartfaß » 28.09.2009, 06:14

Danke für den Hinweis.
Ich such auch schon lange einen Fotohoster, der ohne Werbung auskommt.
Powershot SX 10 IS - sx10-101a-0.9.8-776
http://uffp.de
Benutzeravatar
Slartibartfaß
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2009, 09:02
Wohnort: Radeberg

Beitragvon Slartibartfaß » 30.09.2009, 21:18

Wie lange dauert da eigentlich eine Registrierung?
Powershot SX 10 IS - sx10-101a-0.9.8-776
http://uffp.de
Benutzeravatar
Slartibartfaß
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2009, 09:02
Wohnort: Radeberg


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast