oxois.org

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

oxois.org

Beitragvon mystboy » 01.01.2010, 23:30

Hallo ich will euch hier unsere Seite vorstellen!
Wir sind zu dritt und betreiben seit 1.1.2010 www.oxois.org
Hauptfokus auf unserer Seite sind Projekte oder andere Kreative Sachen mit welchen wir uns die Freizeit vertreiben und eines meiner Hobbys ist Fotografieren mit meiner PowerShot und CHDK.
Bis jetzt gibt es zwar erst einen Artikel darüber aber die Seite ist noch am Wachsen...
Andere Themen mit denen wir uns noch beschäftigen sind programmieren (c, c++, php, falsh, und was sonst noch so daher kommt) Reviews über Hard- und Software oder auch Mikrocontroller (in dem Bereich wirds hoffentlich bald was zur Kamera übergreifendes geben)

Ich hoffe der einen oder andere schaut gelegentlich mal vorbei und verbringt eine schöne zeit auf der Seite.

LG MystBoy

http://www.oxois.org
mystboy
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2009, 13:20

Beitragvon msl » 01.01.2010, 23:52

Ganz nett.

Es wäre nicht schlecht, wenn man über bestimmte Projekte schreibt, auch mal auf den Ursprung zu verweisen. Im Fall CHDK könnte man die Wiki-Seiten sowie das internationale und unser Forum erwähnen. Das gehört sich so. ;)

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4567
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon mystboy » 02.01.2010, 14:36

stimmt!
werd ich gleich nachholen!
wir haben nur vor silvester viel stress gehabt die seite rechtzeitig hoch zu ziehen

aber danke für die kritik

EDIT:
Links sind ONLINE
mystboy
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2009, 13:20


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste