Seiten, die man nicht unbedingt empfehlen kann.

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Seiten, die man nicht unbedingt empfehlen kann.

Beitragvon msl » 01.03.2010, 14:16

Neulich habe ich mal wieder den Suchbegriff CHDK bei Google eingegeben und bin u.a. auf folgende Seite gestoßen.

Nicht empfehlenswert: http://blog.technik-creativ.de/

Da gab es am 18.02.2010 einen Bericht über CHDK. Das ganze Text-Passagen aus unseren Quellen übernommen werden, daran haben wir uns schon leider gewöhnen müssen. Dazu kommen dann aber noch Halbwahrheiten. Mit keinem Wort wurde aber unser Forum erwähnt.

Dieser Umstand hat mich dazu bewogen, einen Kommentar mit Richtigstellungen zu schreiben. Mein Kommentar wurde wegzensiert. Den Blog-Beitrag änderte man mit einem Verweis auf unser Forum, aber nicht als Forum sondern als deutsche Wiki-Seite.

Daraufhin schrieb ich erneut einen Kommentar mit der Folge, dass nun der komplette Blog-Beitrag gelöscht wurde. Soviel zum Thema Umgang mit Kritik.

Hier ist noch der Google-Cache zu besagtem Blog-Eintrag. Ich weiß aber nicht, wie lange der bestehen bleibt.

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4567
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste