Collage zum Sieg beim Eurovision Song Contest

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Collage zum Sieg beim Eurovision Song Contest

Beitragvon kleiner Fotograf » 31.05.2010, 19:25

Hallo,
ich habe mir die Zeit genommen, anlässlich des Sieges von Deutschland beim Eurovision Song Contest, einfach mal eine kleine, beschiedene Collage zu machen.
Die Bilder hab ich einfach aus der Google-Suche (Quellen siehe unten) genommen und dann mit GIMP freigestellt und zusammengefügt.
Ich hoffe ich verletze so keine Copyrights :? Wenn doch, dann weißt mich bitte darauf hin!

Also, meine Quellen:
http://wallpapers-diq.net/wallpapers/84 ... t_Logo.jpg
http://nachrichten.t-online.de/b/41/82/ ... /index.jpg
http://static.rp-online.de/layout/fotos ... f3064e.jpg
http://leipzig-seiten.de/images/stories ... winner.jpg
http://hulza.files.wordpress.com/2010/03/hbstloml.jpg
http://nachrichten.antenne.com/wp-conte ... andrut.jpg
http://www.castingshow-news.de/wp-conte ... andrut.jpg

War zu faul, um da jetzt Links draus zu machen.

WEn ich jetzt auf eine Idee gebracht habe, wie er seine Freizeit nutzen kann, der darf gern auch seine eigene Collage einstellen. (Wie gesagt, mit dem Copyrights bin ich mir nicht so sicher!)

MfG
kleiner Fotograf

Bild
Canon Powershot A720 IS (natürlich mit CHDK) und eine Powershot G11 (chdk-Version: 100l Beta)
Meine Rechtschreibfehler bitte einfach interpolieren :)
Benutzeravatar
kleiner Fotograf
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2010, 18:29

Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron