Intervall-Skript >7upLight< für KAP =Kite Aerial Photo

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Intervall-Skript >7upLight< für KAP =Kite Aerial Photo

Beitragvon X-Copter » 03.07.2010, 10:54

Hallo zusammen,

...seit ich nun das verbesserte CHDK.DE und das Skript 7upLight auf meiner >Canon 80 iS<
habe, finde ich das es mal an der Zeit ist,
an dieser Stelle ein großes Lob an ALLE auszusprechen,
welche mitgeholfen haben, damit dieses überhaupt erst möglich ist. :D

Also tausend Dank an die Leute welche sich um das CHDK.DE gekümmert haben,
und ebensoviel Dank an die Programmierer von 7upLight ! :D

Wir KAPer, Flug-Modellbauer und auch die QuadroKopter-Piloten, kommen somit gleichsam in den Genuß,
kein gewichtiges Servo mehr für die Funktion des Auslösens bei Luftaufnahmen mehr verwenden zu müssen.

Dies darf man zurecht als innovativen Fortschritt ansehen,
und jeder andere Modellbauer, welche dieses CHDK im Zusammenspiel mit einem Intervall-Skript kennengelernt hat, wird mir hier auch voll zustimmen.

Dies sollte also hier mal ein positives Feedback von mir und allen anderen Flug-Modellbauer sein,
für die ich mich hiermit und im Namen Aller bedanken möchte :!:
.
...bis dann X -Copter
...Canon IXUS 80 iS - (sd1100 101a)
CHDK Firmware 09-1-678
Benutzeravatar
X-Copter
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 76
Registriert: 26.12.2008, 10:29
Wohnort: 26506 Norden-Norddeich

Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast