Ein dickes Dankschön an alle CHDK Entwickler!

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Ein dickes Dankschön an alle CHDK Entwickler!

Beitragvon nugget_finder » 16.09.2010, 13:59

Hallo Gemeinde!

Möchte mal ein dickes Dankeschön an alle CHDK Entwickler und Betreiber dieser Seite los werden.

Seit meiner A720IS, dann mit der A650IS und nun mit meiner G11 benutze ich diese geniale Softwareerweiterung.
Habe nicht schlecht gestaunt wie besonders das Deutsche Handbuch an Qualität gewonnen hat. Vielen Dank an die fleißigen Autoren!
Ich benutze besonders gern das RGB Histogramm, das Focus Stacking, ersetzte Verschlusszeit und die TV Reihe.
Auto ISO braucht man bei der G11 wegen der guten Ergebnisse bezüglich Rauschen bis ISO 800 nicht mehr zu manipulieren.

Freundliche Grüße
nugget
Benutzeravatar
nugget_finder
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2010, 13:35

Re: Ein dickes Dankschön an alle CHDK Entwickler!

Beitragvon vrank » 19.01.2011, 19:02

Hallo Entwickler,
ich habe eine D10 und benutze seit einem halben Jahr ungfähr eure Sofware für meine Kammera. Ich selber werde nichts dazu beitragen können, aber ich möchte mich wenigstens für eure Arbeit bedanken. Es funktioniert alles ausgezeichnet.
Grusz frank
vrank
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 19.01.2011, 18:57
Kamera(s): D10

Re: Ein dickes Dankschön an alle CHDK Entwickler!

Beitragvon Panobert » 17.12.2011, 01:02

Hallo Entwickler,
ich möchte auch allen, die ihre Zeit in dieses Projekt stecken ein herzliches Dankeschön sagen und vor allem auch ein Lob für die professionelle Umsetzung.
Ich habe mir vor 2 Wochen zusätzlich zur A620 eine SX220 zugelegt.
Revision 874 heruntergeladen, auf Karte kopiert und los gings.
CHDK + 8 GB frei, ohne irgendwelche Partitionierungs-Spielchen etc.
großes Kompliment ! =D> =D> =D>

Viele Grüße Norbert
Canon A620 + SX220 + Nikon D80
Benutzeravatar
Panobert
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 25
Bilder: 8
Registriert: 22.05.2010, 15:04

Re: Ein dickes Dankschön an alle CHDK Entwickler!

Beitragvon airrider71 » 24.12.2011, 11:03

Auch von mir ein dickes Dankeschön und da es zeitlich passt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Guido
airrider71
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2011, 21:36
Kamera(s): A495 und Ixus220HS


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron