Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Beitragvon msl » 24.12.2010, 11:10

Ich wünsche allen CHDK-Freunden frohe Weihnacht und ein gesundes Neue Jahr.Bild

Lasst euch vom Weihnachtsmann möglichst mit vielen CHDK-tauglichen Kameras beschenken und zeigt uns auch im kommenden Jahr viele eurer kreativen Foto-Arbeiten.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4514
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Beitragvon psychocult83 » 24.12.2010, 12:25

Ich schließ mich den Glückwünschen an und hoffe auch auf noch mehr tolle Bilder (vor allem aus der Astro-Abteilung!!!)

ALLEN HIER EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2011!

Liebe Grüße aus

Berlin
Canon IXUS IS 85 mit CHDK 0.9.0. Beta
psychocult83
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 39
Registriert: 26.08.2009, 09:58

Re: Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Beitragvon CHDKLover » 24.12.2010, 12:33

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest. Vielleicht kann ja der ein oder andere stolz von seinen Erfahrungen mit dem CHDK bei einem Familientreffen berichten. Ich freue mich schon jetzt auf tolle Ideen und Fotos im kommenden Jahr.

CHDKLover
A610 100e CHDK-DE: aktuelle Version
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 18:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e

Re: Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Beitragvon fe50 » 24.12.2010, 14:09

Da schliesse ich mich doch gleich an...

Frohes Fest und 'nen guten Rutsch in's neue Jahr !

...auch wenn es sich genaugenommen nur um lange Wochenenden handelt :?

Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg :badgrin:
    fe50

PS: Wer wie ich seine Trails vor lauter Matsch, Schlamm, Eis, Schnee & Schneebruch kaum mehr findet und in höheren Lagen öfters mal bis zu den Waden im Schnee stecken bleibt, dem empfehle ich die neuste Ausgabe Nr. 6/2010 des genialen TRAIL Magazins als Lektüre - wie immer ein Meisterwerk !

...und wer den Zugang zu diesem Sport dieser Lebenseinstellung noch nicht gefunden hat, dem empfehle ich Seite 39, darum geht's...

Wenn ich mir den Kopf leer gelaufen habe und dann plötzlich und unerwartet vor einer unendlichen Stille, einem Murmeltier, einem Berg oder einem ungläubig dreinschauenden Touristen stehe, dann bin ich auf dem Trail, dann kann jeder es in meinen Augen lesen, ich bin glücklich.
...
Kennst Du das Gefühl, wenn Du an einem Punkt stehst und der Trail dich ruft und Du einfach nur das Gefühl hast, du musst jetzt dem Ruf folgen und loslaufen. Wenn Du einen Wald siehst und du den Drang verspürst hineinzulaufen.
...
Du kannst deinen Trail mit Freunden teilen, aber niemand kann ihn dir wegnehmen. Wenn Du jedes Mal auf ein Neues der Schöpfer deines eigenen Trails bist. Deine Leistung nicht fortwährend durch Minuten pro Kilometer unter den Scheffel gestellt wird. Du einfach auf Deinem Trail der Beste bist und niemand auf der Welt diesen Trail, so wie du ihn gelaufen bist, vorher gelaufen ist. Nie so gefühlt hat, wie du gefühlt hast. Du warst gut, wenn Deine Gefühle, deine Leidenschaft gut waren. Wenn Du ein Teil der Ebene wirst, die bis zum Horizont reicht. Wenn die Zweige und Äste dich mal streicheln und mal an dir Zerren. Wenn der Nebel durch den Wald kriecht und dich zu einem Gespenst in der Landschaft machen. Wenn du durch Wolken und Regen einem Gipfel entgegenläufst. Wenn stehen bleiben und genießen einfach dazu gehört und nicht ein Zeichen von Schwäche ist. Wenn Du immer weiter laufen könntest. Wenn Du weißt das man nicht jeden Berg rauf rennen kann. Wenn du wieder daheim bist und dir bei den Gedanken an deinen Trail die Tränen kullern und du genau weißt, du musst wieder raus.
"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Re: Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Beitragvon rudi » 25.12.2010, 18:34

Auch ich wünsche allen CHDK-lern schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2011!

Ein besonderes Dankeschön an alle aktiven Nutzer im Forum für ihre Beiträge und Zusammenarbeit.

Viele Grüße,
rudi
Benutzeravatar
rudi
CHDK-Spezialist
CHDK-Spezialist
 
Beiträge: 503
Registriert: 11.09.2009, 11:27
Kamera(s): A590IS_101B, SX260_100B


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast