Bilder importieren ab karte

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Bilder importieren ab karte

Beitragvon 3dreal » 30.03.2011, 18:30

Gibt es ein kameraherstellerunabhängiges bilder-importprogramm, egal ob chdk oder normale bilder. bei SDM-stereodatamaker- ist das im installationsprogramm eingebaut. Leider funktioniert der bilderimport in meinem XP nicht, obwohl der regedit-eintrag richtig ist. Ich vergleich mal mit anderer Festplatte.
Bin ich in der richtigen Ecke hier? Danke
http://www.3dmedia.ch
http://www.3dmusic.ch
SX130IS-video mit Stereodatamaker-sensor gesynched, jetzt nicht mehr nötig.
A590IS-101b x5, SX130IS-101c x3, 101fx2
3dreal
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2010, 20:21

Re: Bilder importieren ab karte

Beitragvon msl » 30.03.2011, 21:02

So ein Programm gibt es in der Windows-Welt nicht. Dazu müsste man Linux bemühen.

Frag doch im SDM-Forum. Das ist hier das CHDK-DE-Forum.

Gruß msl

P.S. Shift-Taste kaputt?
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4538
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: Bilder importieren ab karte

Beitragvon 3dreal » 31.03.2011, 11:16

Warum immer so agressiv? schon als ich als europanorama unterwegs war. Ich schreibe klein weil es sonst 3x so lang dauert.

Ausserdem betrifft das nicht sdm. Dort gibt es einen import.
http://www.3dmedia.ch
http://www.3dmusic.ch
SX130IS-video mit Stereodatamaker-sensor gesynched, jetzt nicht mehr nötig.
A590IS-101b x5, SX130IS-101c x3, 101fx2
3dreal
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2010, 20:21

Re: Bilder importieren ab karte

Beitragvon msl » 31.03.2011, 12:01

Hier ist niemand aggressiv! Aggressiv wäre, wenn ich deine zweite Anmeldung sofort wieder sperren würde. europanorama wurde nach diversen Hinweisen gesperrt, weil es massive Beschwerden zu deinen Beiträgen gab. Sie waren sehr häufig unverständlich, sinnfrei und unleserlich dahin geschrieben.

Einen Beitrag inhaltlich und formal lesbar und nach den allgemeinen Regeln zu formulieren, hat etwas mit Respekt vor den anderen Forum-Mitgliedern zu tun. Außerdem lesen sehr viele hier im Forum per Übersetzungsprogramm mit. Für ordentliche Übersetzungen sind vernünftige Schreibweisen unerlässlich.

Bequemlichkeit ist ein fadenscheinige Begründung, sich nicht an die Regeln zu halten.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4538
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron