Digital IXUS v3 - CHDK möglich?

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Digital IXUS v3 - CHDK möglich?

Beitragvon blubello » 17.05.2011, 21:48

Ein freundliches "Hallo" in die Runde! :)

Bin gerade eher durch Zufall auf CHDK gestossen. Wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine tolle Sache!

Nun mein Anliegen ... ich habe hier eine Digital IXUS v3 ... wird die evtl. sogar auch unterstützt oder ist die zu alt für dieses Projekt? Natürlich habe ich schon das Forum und die Hauptseite ein wenig durchstöbert, aber die ganzen Modellbezeichnungen sind ein Buch mit sieben Siegeln für mich. :oops:

Hoffe also mir kann jemand Auskunft geben.

Gruß
blubello
blubello
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2011, 21:35
Kamera(s): Ixus v3

Re: Digital IXUS v3 - CHDK möglich?

Beitragvon msl » 17.05.2011, 21:54

Hallo und willkommen.

Da wirst du dich wohl mit einem neueren Modell beschäftigen müssen, wenn du CHDK ausprobieren möchtest -siehe hier.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: Digital IXUS v3 - CHDK möglich?

Beitragvon blubello » 18.05.2011, 03:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ist zwar schade, aber ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet.
Das Modell ist ein Dinosaurier, weiss ich ja...

Den Beitrag hätte ich so nicht gefunden. Nochmal Danke.

blubello
blubello
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2011, 21:35
Kamera(s): Ixus v3


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast