mafiöse Witschaftskriminalität

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

mafiöse Witschaftskriminalität

Beitragvon aurifer » 20.11.2011, 17:45

EiEiEi. Die Konkurenz -Olympus hats wohl nötig mit unredlichen Machenschaften zu versuchen den Anschluss nicht zu verlieren.
Hab ich doch gestern beim Aktien stöbern entdeckt dass die OlympusAktie abgerutscht ist! ...?
google google: Aha, MafiaMachenschaften! Tzzzss, das hat Canon ja nich nötich, oder? Mir auch egal, hab weder von dem noch dem Aktien. Aber sollte sich herrausstellen dass Olympus nur'n Opfer ist die zB Schutzgeld zu zahlen hatte, und der Wert wieder steigt wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen.

Wieauchimmer, mehr Infos zur aktuellen Olympuslage gibts bei Google.
ixus 60
A495 -Die 28.02.11-Edition für 44€:
aurifer
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2009, 16:19

Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast