[kein Feedback] Fotoshooting-suche Ideen

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Re: Fotoshooting-suche Ideen

Beitragvon Knarf » 21.04.2012, 14:47

Kunst ist das was man macht. Vertraue auf deinen Sinn und ich wünsche dir das du damit erfahrungen sammelst. Jeder macht es anders alle verkehrt!

In diesem Sinne Knarf.

P.S. Kannst ja mal die Bilder hier Online stellen. Wir Männer interessieren uns in der Regel mehr über die Zechnik, also wie wurde das Bild gemacht.
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 468
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Fotoshooting-suche Ideen

Beitragvon ajnas » 08.05.2012, 09:53

Alte Industriehallen bieten sich voll gut dazu an :) ODer hast du Haustiere? Vielleicht werfen die sich für dich in Pose? Oder Kinder sind auch immer gut :) oder gewitter -.-
ajnas
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2012, 08:57
Kamera(s): Nikon

Re: Fotoshooting-suche Ideen

Beitragvon ajnas » 22.05.2012, 09:12

Meine Schwester hat mir von einem Shooting erzählt. Das wird wohl so ein Auto-Shooting, aber nicht wie man das kennt mit halbnackten frauen und einem Ferrari, sondern mit klassischen Autos, die trotzdem "cool" sind. Zum Beispiel wie der Mini Cooper hier auf dem Bild: http://www.kleinwagen-trends.de/ein-neues-mini-coup/ und dann keine nackten Frauen sondern hippe Jugendliche. Stell ich mir ganz schön cool vor.
ajnas
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2012, 08:57
Kamera(s): Nikon


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron