Externe Festplatte für meine Bilder gesucht

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Re: Externe Festplatte für meine Bilder gesucht

Beitragvon Knarf » 21.04.2012, 13:49

Da gibt es eine Miltärnorm. Das heist sehr langlebig und robust. Auf schnelligkeit würde ich pfeiffen.
z.b. aber nicht billig. Weis jetzt nicht ob sie die Militärnorm hat. eine Transcend ist mi aber bekannt. Das Modell ist mir unbekannt.
Transcend 18C3 1,8" SSD 128 GB

Gruss Knarf
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 468
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 17:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Externe Festplatte für meine Bilder gesucht

Beitragvon ajnas » 08.05.2012, 08:51

ich hab eine von Belkin. Die hat nur 80 Euro gekostet, ist allerdings auch ein bisschen lahm. Wenn du etwas mehr Geld hast als ich, würde ich dir was besseres empfehlen.
ajnas
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2012, 07:57
Kamera(s): Nikon


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron