Stammtisch

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Gibt's denn hier noch Hopfentee ?

Beitragvon fe50 » 13.04.2009, 19:02

Nachdem gehtnix seit seinem letzten Post hier (vom Dezember !) nun wohl endlich seine Weihnachtsgeschenke ausgepackt hat und Steely anscheinend durstig ist
Steely hat geschrieben:Hmm, der Stammtisch - jo, moi! würde der Ex-Dortmunder sagen... - oder "meep"
den könnte man mal wieder aufleben lassen...
wollt' ich mal schauen, ob noch ein anständiges Pils zu haben ist !

Also: ich bin jetzt ca. 2.5 Stunden weg & lauf' 'ne Dämmerrunde - wenn ich zurück bin erwarte ich hier ein kühles Pils auf dem Tresen & ordentliche Beschallung dazu :badgrin:
◄"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !►
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Re: Gibt's denn hier noch Hopfentee ?

Beitragvon Steely » 14.04.2009, 20:42

fe50 hat geschrieben: wollt' ich mal schauen, ob noch ein anständiges Pils zu haben ist !


Na, aber immer doch! Zwar ein schnell gezaubertes "Herren-Gedeck", aber für den Anfang nicht schlecht.

Bild

(links: Pilsbier, rechts: Wasser, denn Schnappes hab ich nicht im Haus!)

Teilt's euch ein, denn die nächsten Tage werde ich nicht so oft vertreten sein,
da ich gerade heftig Krankenpflege betreibe :cry:

bis die Tage, dann gibt's 'n ordentlich Durchgezapftes :D

Gruss,
Steely
IXUS 860 1.00c 0.9.8-771 IXUS 430 no CHDK
Benutzeravatar
Steely
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2009, 15:15
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon gehtnix » 15.04.2009, 02:27

Jau, habe jetzt das letzte Geschenkpapier von Weihnachten entsorgt. Und da musste ich dann auch schon die ersten beiden Ostereier aufschlagen. Und was sehen meine Augen, aber seht selber.

@Steely, bei dem Anblick des Glases mit der Reinoldikirche stelle ich doch fest dass ich hier in München noch nie ein Dotmunder Bier im Geschäft gesehen habe. Becks, Jever, Berliner Kindl Weisse usw. alles da, aber nichts aus Dortmund.

@fe50, wenn Du geneigt bist Deinem Gehör mal gepflegten klassischen Hard-Rock zuzuführen, dann könnte "Grand Funk - Live Album" für Dich die Wahl sein. Da steppt der Bär und manche musikalischen Neuwerker könnten mal hören wo der Hammer hängt. Mit dem Sound auf den Ohren machst Du gleich besser Rundenzeiten in Deiner Dämmerzeit.

@Lipo, was macht Susi? Jetzt ist es doch an der Zeit.

gruß gehtnix
Dateianhänge
Zwoa Oa.JPG
Zwoa Oa = Zwei Eier (Hochdeutsch)
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 12:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS990 IS

Re: Gibt's denn hier noch Hopfentee ?

Beitragvon fe50 » 15.04.2009, 13:56

Steely hat geschrieben:rechts: Wasser, denn Schnappes hab ich nicht im Haus!

Willst mich wohl vergiften :oops:

@fe50, wenn Du geneigt bist Deinem Gehör mal gepflegten klassischen Hard-Rock zuzuführen, dann könnte "Grand Funk - Live Album" für Dich die Wahl sein. Da steppt der Bär und manche musikalischen Neuwerker könnten mal hören wo der Hammer hängt. Mit dem Sound auf den Ohren machst Du gleich besser Rundenzeiten in Deiner Dämmerzeit.

Du kenns't meine Rundenzeiten doch gar nicht !
Am besten läuft sich's Sonntagabend ab Sonnenuntergang, mit 'nem Vesper (Brotzeit) & nem Pils im Bauch; sobalds dunkel wird sind die Wald&Schleichwege hier wieder frei, keine störenden Sonntagswanderer mehr unterwegs...
Nachts hier durch'n Wald, über die Berge & mal quer übers Flugfeld ist einfach nur nur goil, Karfreitag war ich bei Vollmond-1 bis 25 Uhr unterwegs.
Natürlich war da Sonata Arctica's Full moon dabei - auch wenn's Dir zu schnell ist :p
Deine musikalischen Häppchen (oder eher Monsterhappen ?) werd' ich mir bei Gelegenheit mal reinzwitschern & hier rapportieren...

Nun zu Deinen Eiern *AufmBodenKugelndSchreiend* :
Hast' die aus Tschernobühl (neuhe deutshe rechtsschreipung) importiert, oder hast' Deine Hühner in Gundremmingen in der Turbinenhalle grasen lassen ?
Obwohl - München ist doch weit davon wech; ich seh' hier "vom Gipfel aus" bei entsprechender Witterung, welche Blöcke grade in Betrieb sind, sowohl von Gundremmingen (stand da übrigens schon mal auf'm Reaktordeckel, war glaub' ich Block A) als auch von Neckarwestheim...
Pershings (auf der Mutlanger Heide) seh' ich seit langem ja nun nicht mehr, nur an den übriggebliebenen Munitionsbunkern hier am Rande meiner "Lieblingsberge" lauf' ich gelegentlich vorbei (nee, die haben beim Abzug keine A-Sprengköpfe hier vergessen, die haben extra 2x nachgezählt).

Ich hab' zwar keine eigenen Hühner, aber die NachbarsHühnerEier sind - trotz der atomaren Lage hier - eindottrig, eindeutig !

...hoffentlich ist's Steely beim Anblick der Eier nun nicht auch pflegebedürftig !

PS: sollen wir hier nicht auch 'nen stammtischigen telefonischen Telefonsupport einrichten, evtl. zu wechselnden Themen ?
Themen heute: warum sind meine Eier dreidottrig, warum hat Steely nur Wasser im Haus und wo krieg' ich Harakirismilies her ??? Bild
◄"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !►
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Re: Gibt's denn hier noch Hopfentee ?

Beitragvon gehtnix » 15.04.2009, 17:04

fe50 hat geschrieben:Du kenns't meine Rundenzeiten doch gar nicht !

Ist es doch egal von welcher Zeit Du besser wirst. Aber kaum löffelst Du ein bisschen Götterspeise...... und wie Du so in der Wüste stehst...... Ostern ist doch schon vorbei...... auch war es ein Kreuz....mmmhh, da sieht man die "Götter-Speise" in einem ganz anderen Licht. Ich werde mal Deinen Avatar beobachten. Vermutlich müssen wir Dich nach Deiner Auferstehung dann mit "Durchleuchte", oder so ähnlich, anreden.

fe50 hat geschrieben:Nun zu Deinen Eiern *AufmBodenKugelndSchreiend* :

Hier das passende Icon dazu Bild. Bleibt mir noch anzumerken dass es sich hier doch um Ostereier handelt die nun nicht mehr, da nicht mehr existent, meine Eier sind. Damit hier kein Mißverständnis aufkommt wegen Board-Regeln usw..

Nix Bild oder Genfood. Zwillingsbefruchtung, das ist normal aber selten. Seltener dürfte wohl nur noch sein das jemand vier Eier mit Doppeldotter hintereinander erhält. Bin gespannt auf das morgige Frühstück, da warten noch zwoa Oa auf Öffnung. Morgen ist aber der Oa-Mo (Eiermann - Hochdeutsch) im Lande, da wird mal nachgefragt.

fe50 hat geschrieben:...welche Blöcke grade in Betrieb sind, sowohl von Gundremmingen (stand da übrigens schon mal auf'm Reaktordeckel, war glaub' ich Block A) als auch von Neckarwestheim...

Erklärt damit Dein Avatar - da wird die Götter-Speise dann doch wenig helfen.

Mit dem Telefonsupport kann ich mich allmählich anfreunden. So eine Antwort wie: "Schlage im Handbuch die Seite 56 auf, rechts oben", und dafür 2€, nicht schlecht.

gruß gehtnix
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 12:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS990 IS

Joa moai...

Beitragvon fe50 » 15.04.2009, 20:36

Seltener dürfte wohl nur noch sein das jemand vier Eier mit Doppeldotter hintereinander erhält. Bin gespannt auf das morgige Frühstück, da warten noch zwoa Oa auf Öffnung
Sach' ich doch - das ist nur bei ukrainischen Dreiaugenhennen normal...

Aber Hauptsache, Dir schmeckt's :badgrin:

Erklärt damit Dein Avatar - da wird die Götter-Speise dann doch wenig helfen.
Das ist schon länger her, zu Bund Zeiten; ausserdem war die Dosis direkt auf'm Kessel niedriger als im Freien...übel sah's dagegen im Turbinenraum direkt an der gigantischen Dampfturbine aus - kurz über die Kette gebeugt und das Dosimeter in der Brusttasche fing zu schimpfen an; nachdem der "Führer" sich dann ganz beiläufig nach zukünftigem Kinderwunsch erkundigte blieben die Dinger plötzlich wieder ganz ruhig.

Die Hotline müssen wir aber mitschneiden & die Verwertungsrechte brauchen wir auch...
"Schlage im Handbuch die Seite 56 auf, rechts oben" -- "Hä, da ist nix !"
"Anderes rechts !" -- "Ah ja, tatsächlich"Bild
◄"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !►
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Re: Joa moai...

Beitragvon gehtnix » 16.04.2009, 01:40

fe50 hat geschrieben:Aber Hauptsache, Dir schmeckt's :badgrin:

Sicherlich, doppelt gut.

Die Hotline müssen wir aber mitschneiden & die Verwertungsrechte brauchen wir auch...

Die Gema nicht vergessen

"Schlage im Handbuch die Seite 56 auf, rechts oben" -- "Hä, da ist nix !"
"Anderes rechts !" -- "Ah ja, tatsächlich"Bild

Mit Deiner Kloospülung sowie mit dem Bierkrug von Steely weiter oben habe ich ein optisches Problem, aber schon länger. Nervt mich schon länger aber jetzt mit den schönen Icons ist es an der Zeit das mal abzustellen.
Bilder sowie Icons von Postimage.org sehe ich nur in der Vorschau wenn ich das Posting erstelle. Lade ich das Posting in der normalen eingeloggten Ansicht werden die Postimage.org Sachen ausgeblendet. Rufe ich jetzt den Quelltext auf bleibt von Deiner Kloospülung nur noch das "<a href="http://www.postimage.org/" target="_blank" class="postlink">" übrig.
Warum und Wieso, einmal So und einmal So - keinen blassen Schimmer.
Vielleicht eine Idee was mir da in die Suppe spuckt?

gruß gehtnix
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 12:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS990 IS

Beitragvon Steely » 16.04.2009, 19:58

Tach auch,

kaum ist man mal zwei Tage wech, da geht hier die Post ab...
Fängt bei mir gleich mit 'nem "Dreifach-Huch" an!

Pflegedienst für einen Tag unterbrochen, muss ja auch mal schlafen können.

@ gehtnix
"Huch" 1) Glückwunsch zur 4. Kamera: müssen wir jetzt "Eure Durchlaucht" sagen?!
- na, so als neue, lebende Legende steht Dir es zu (fe50 folgt ja bald)
=> Scherz bei Seite: na, da gibt es noch jemanden, dem sollte allerdings
eine Doppel-Goldene verliehen werden - bei seinem schier unermüdlichen Einsatz =D> =D> =D>

"Huch! 2) ich weiss, in welchem Laden Du die Eier gekauft hast!

Bild

Bei einem Lehrgang in Amerang/Eiselfing 2001 wollten man uns Ruhrpottler auch solche
Dinger andrehen! Neenee, das liess ich mal, da hab ich doch die Haxen lieber vorgezogen.

Vorsicht! nicht dass das so endet

Bild :shock:

Kein Dortmunder Bier in München?
So richtig traurig wäre ich da nicht. Hast doch das leckere
Hefe-Weissbier vom Fass. Hmm, ich liebe das Steiner-Naturtrüb,
kam auch nur 3.50,- DM/0.5l !!! jaja, damals war alles besser :lol:
Das Zeugs hier aus der Flasche ist dafür kein Ersatz.
Kann Dir ja mal ein paar Flaschen Hövels oder so runterschicken.

Der Reinoldi ist jetzt - zwecks Restaurierung - teils in einer
Werbe-Hülle eingepackt! Wie auch der Florian generell mit
Werbung zugepflaster wurde. Was verkaufen wir denn noch alles?!
Das Stadion ist ja auch schon "versichert".

Ha, "Grant Funk Railroad", sind auch schon kurz vor der Rente.
Ist so die Richtung ähnlich "Lynyrd Skynyrd" - liebe ich einfach!
Steely kommt auch nicht vom Steel-Dart, sondern von "Steely Dan".
Damit bin ich immerhin aufgewachsen.


@ fe50
nee, vergiften bestimmt nicht! war halt nur für's Foto.
So'n Zeugs trinke ich nicht; daher nix im Haus.

Aber mit Neckarwestheim hat sich da was! 2002? da war doch was?!
Und wirklich keine Eier mit Doppel-Dotter?
Auch nicht nach dem Waldlauf bei Vollmond?! 8-[

Schade, Urlaub in Hirschhorn abgeblasen (gehört quasi zu BW),
dafür "muss" ich in den hohen Norden - Ratzeburg!
Da gibbet sicherlich kein Hefe (ausser das Plopp-Hefe).

"Huch" 3) wo ist Lipo und die Lagermaus eigentlich?!
Er hat doch wohl nicht mein Bratkartoffel-Rezept ausprobiert? :-k
Lange nix mehr von ihm gelesen...

Gruss,
Steely
IXUS 860 1.00c 0.9.8-771 IXUS 430 no CHDK
Benutzeravatar
Steely
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2009, 15:15
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Joa moai...

Beitragvon fe50 » 16.04.2009, 21:01

So, nun hier weiter mit anspruchsvollem Stammtischgeplauder...

Zuerst mal klemptnern, damit gehtnix's Klospülung wieder geht...
PS: nich' soo fest drücken, dann reicht 'ne einfache Klospülung anstelle der Kloospülung oder gar der Klooospülung !

- Was haste denn für 'ne Brause, IE (Pfui!), PhyreFox (Bravo!), Opa(NaJa) und in was für 'ner Version ?
- Welche Addis ? Adblocker oder was derartiges ?
- kannst ja mal alternativ den portablen Fox von www.portableapps.com laden und mit dem testen...

Oder es liegt am Pludoniumm, dass Du im Keller versteckt hast (pssst- Schräuble rollt mit!), würde auch die Eier (und Deine Frisur) erklären.

Was hat denn nun eigentlich der OiMa gsait bzgl. MultiDotterHühnerProdukten ? Der wollt bestimmt nachkassieren...

Ach so, ja, Glückwunsch zur Kamera - aber net übermütig werden, gelle !
-----------------------
So, nun ins Ruhr-pott (hoppla Alder, ein Wortspilil !):
Neenee, das liess ich mal, da hab ich doch die Haxen lieber vorgezogen.

Wieviele davon das "Tier" hatte, danach hast' dann aber nicht gefragt ? - mittlerweile hat Monsanto jedenfalls das Patent auf alle unnormal-multibeinigen Fleischerzeugungslebewesen.
Zu "Grant Funk Railroad" bin ich immer noch nicht gekommen, bin heut beim Laufen wieder bei Human Fortress hängengeblieben, verdammt !
Aber was soll ich denn machen, mein kleiner Shuffle shuffelt so "zufällig", da kann ich regelmässig den nächsten Song voraussagen, der ist immer im Umkreis von wenigen Titeln ('ne Appelsine halt). Und wenn ich dann bei
"Border Raid In Lions March", "The Valiant" oder gar "Schattentor"
lande, MUSS ich auf Reihe schalten, geht einfach nicht anders ! Bild

Also was ihr immer mit eurem Hefegesöff habt Bild
...zum Grillen genehmige ich mir lieber ein kühles Pils direkt aus der Flasche, und ja, ich gestehe: auch gerne das billige aus der K-Flasche vom Lüdül Bild
...draussen in kleiner Runde kann man davon auch so richtig schön ein Bäuerchen in seine natürlichen Umgebung freisetzen...na ja, die Nachbarn halten's wohl für 'ne Büffelherde, aber was solls Bild
***************
SO, Herr GehtNix: in diesem Beitrag sind X externe Smilies versteckt: Wieviele Klospülungen sieht der Herr den nun ?

...duck & wech...Bild
◄"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !►
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Re: Joa moai...

Beitragvon Steely » 16.04.2009, 21:24

fe50 hat geschrieben:So, nun ins Ruhr-pott (hoppla Alder, ein Wortspilil !):
Neenee, das liess ich mal, da hab ich doch die Haxen lieber vorgezogen.

Wieviele davon das "Tier" hatte, danach hast' dann aber nicht gefragt ? - mittlerweile hat Monsanto jedenfalls das Patent auf alle unnormal-multibeinigen Fleischerzeugungslebewesen.


Nönö, waren nur zwei,
das waren Südhang-Rinder, die laufen nur linksherum! somit brauchten dann zur Erleichterung des Gangs nur die linken Haxen abgeschraubt werden :lol:
IXUS 860 1.00c 0.9.8-771 IXUS 430 no CHDK
Benutzeravatar
Steely
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2009, 15:15
Wohnort: Dortmund, NRW

Doppeldott die 3te

Beitragvon gehtnix » 16.04.2009, 22:26

Steely hat geschrieben:"Huch" 1) Glückwunsch zur 4. Kamera: müssen wir jetzt "Eure Durchlaucht" sagen?!

:-s , vierte Kamera, achsoooo, hab ich noch gar nicht gesehen. Danke, Danke. Schlag mich mit Doppeldotter Nr. 5+6 rum. Durchlaut wäre mir sicherlich lieber als "Doppeldott" :badgrin: Und mir schwant bei den vier ungekochten Eiern ähnliches. 0,15% der Eier haben einen Doppeldotter. Das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, ehhh Doppeldotter, sollte wohl mal Lotto spielen?

Steely hat geschrieben:...ich weiss, in welchem Laden Du die Eier gekauft hast!

Nee, geh mir weg mit solchen Botschaften

Steely hat geschrieben:Vorsicht! nicht dass das so endet

[-o< meep, meep, das ist doch Kryptonit. Dann geht es aber abwärts mit mir :cry: Werde mir mal sicherheitshalber einen dunklen Andechser Doppelbock einschenken. Der hat linksdrehende Schwurbelschwapp-Säure und das ist gut gegen Kryptonit.

@fe50
brause mit dem Fuchs, Proxomitron und Adblock. Adblock, den Purschen habe ich noch nicht überprüft. Obwohl und speziell insbesonders, nur wenn ich das Posting normal lesen fehlt das Klo. Gehe ich jetzt hier, beim Erstellen, auf die Vorschau wird es ja angezeigt, das Klo. Einfügen kann ich ja auch, das Klo.

Der Oa-Mo war nicht sonderlich gerührt. Neue Hennen im Stall haben das wohl ab und zu an sich. Legt sich aber wieder wenn es nicht voher den Hintern zerreisst. So seine fachlichen Worte.

Lipo jagt wohl dem Kohlrabi hinterher

Gibt es denn hier morgen Kerzen, Kuchen und Kaffee oder ein kleines Ständchen? Aber bitte kein Oa

trotz Doppeldott - geschmeidig bleiben

gruß gehtnix

P.s.: Umständehalber habe ich ein kleines "o" übrig. Wer will es haben?

Puhhh... das dauert ja ewig bis man heute fertig wird.
Herr GehtNix drückt auf Zitat dann direkt auf Vorschau und Herr Gehtnix sieht dann 5 Icons + den Goldenen Reiter. Kein Klo.
Dateianhänge
Zwoa Oa_3.jpg
Nr. 5+6
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 12:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS990 IS

Beitragvon PhyrePhoX » 16.04.2009, 23:14

na hier gehts ja ab!
mir fällt jetz garnix offtopic mässiges ein, komisch eigentlich.
ausser natürlich, FE50, der Browser heisst firefox, nicht phyrefox ;)
Benutzeravatar
PhyrePhoX
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 490
Registriert: 04.07.2008, 21:31

Beitragvon fe50 » 16.04.2009, 23:47

Maaaahlzeit der Herr !
PhyrePhoX hat geschrieben:der Browser heisst firefox, nicht phyrefox ;)

HA, willst mir wohl ein PH für'n F vormachen - mit MIR nicht Bild - hier der Beweis:Bild

@gehtnix Ich vermute mal, Proxomitron ist der, der auf der Schlüssel sitzt...Bild
Legt sich aber wieder wenn es nicht voher den Hintern zerreisst. So seine fachlichen Worte.
Der Mann ist Fachmann, der versteht sein Handwerk !

P.s.: Umständehalber habe ich ein kleines "o" übrig. Wer will es haben?
Nee danke, ich nicht; nachher entpuppt sich's noch als Oo
◄"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !►
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Beitragvon fe50 » 16.04.2009, 23:51

Gibt es denn hier morgen Kerzen, Kuchen und Kaffee oder ein kleines Ständchen?


Bild
◄"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !►
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 14:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Beitragvon gehtnix » 17.04.2009, 00:23

fe50 hat geschrieben:..Ich vermute mal, Proxomitron ist der, der auf der Schlüssel sitzt...

Mit Proxomitron Bypass oder Fuchs ohne Proxy, null Klo zu sehen.
Aber mit dem portablen Fuchs, guter Gedanke von Dir, das werde ich mal probieren.

@PhyrePhoX
Nimm mal zwei Doppeldott zu Dir, dann klappts auch mit offtopic.

gruß gehtnix
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 12:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS990 IS

VorherigeNächste

Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron