Hallo und Frohes Neues!

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Hallo und Frohes Neues!

Beitragvon Wh1sper » 01.01.2008, 14:22

Ich bin heute durch Zufall über dieses Forum gestolpert. Da ich selber eine A710 IS besitze und im November erst auf CHDK gekommen bin, habe ich deutschsprachige Informationen doch sehr vermisst.
Da es hier im Forum keine Vorstellungsrunde zu geben scheint, mache ich das frecherweise gleich mal hier.
Ich bin ein Linux Nerte, der sich früher, vor den Computerkram mit Hobbyfotografie beschäftigt hat. Bin aber nie so richtig tief eingestiegen, möchte mich als ambitionierter Universal Diletant in bezug auf Fotografie bezeichnen.
Da mich HDR Fotografie und Stereo Fotografie reizt, hoffe ich, mit Hilfe von CHDK so einiges anstellen zu können.
In meinem Blog http://zockertown.de/s9y/ geht es nur am Rande um Fotografie, dort steht Linux und dergleichen im Vordergrund.
Benutzeravatar
Wh1sper
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2008, 12:57
Wohnort: Königslutter

Beitragvon CHDKLover » 02.01.2008, 18:11

Hallo,
ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2008. Mal schauen was uns dieses Jahr das CHDK beschert. :o

CHDKLover
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 19:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron