Hallo zusammen

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Hallo zusammen

Beitragvon Nino Gotik » 13.08.2008, 10:50

Hi, ich wollte als Neuer kurz guten Tag sagen.
Ich habe nach einer Bridge als Ersatz für meine DSLR gesucht, die sowohl RAW als auch Belichtungsreihen machen kann; sowas gibt es wohl nicht.
Durch einen Tip bin ich hier gelandet, und der lange Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt Besitzer einer S5-IS, die im Moment ganz nett geschunden wird. Bis ich die so halbwegs im Griff habe, habe ich Zeit, mich durch das Forum zu wühlen (und wetten, hinterher hab ich trotzdem was übersehen :) )

Gruß
EOS 400D; Powershot S5-IS; AllBest 51
Nino Gotik
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.08.2008, 10:36

Beitragvon .:AR:. » 13.08.2008, 22:04

ein herzliches Wilkommen erstmal hier im Forum ....

das CHDK war für mich auch das Kaufkriterium wonach ich die Kamera ausgwewählt hab, hatte schon vorher eine Powershot von Canon und wollte wieder mir eine zulegen da sie schon von haus aus viele manuelle Einstellmöglichkeiten besitzt... und mit CHDK werden diese noch stark erweitert :)
Canon PowerShot A720 IS (CHDK 0.9.6-714)

flickr | YT
Benutzeravatar
.:AR:.
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2008, 19:58
Wohnort: STL --> R --> DD
Kamera(s): Canon Powershot A720IS + Canon EOS 450D


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron