Auf gehts ...

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Auf gehts ...

Beitragvon Refek » 04.09.2008, 18:31

Hallooooo Forum!

Vor Monaten fand ich den Link für das Forum hier im DSLR-Forum. Ein bißl hier und da gelesen und das Interesse wurde geweckt.
Da ich mir neben meiner EOS 350Da noch eine kleine Knipse zulegen wollte, für so eben immer dabeihaben, war das was ich hier gelesen nicht ganz unentscheidend für meine Wahl.
Kurzum - meine Wahl fiel auf die 570IS. Nettes kleines Teilchen das, macht wirklich gute Bilder für so eine kleine Knipse.

Ich bin begeisteter Hobbyastronom mit Fotoambitionen und selbstverständlich immer wieder von Zeitraffervideos begeistert. Wie schon erwähnt, die Infos hier über das CHDK hatten schon mächtigen Einfluss, mich für die 570IS zu entscheiden. Habs inzwischen geladen, dank der Infos hier, und fühle mich fast erschlagen von den Funktionsumfang. Einfach der Hammer!

Sodele, genug gefaselt, ich zieh mir erstmal das Handbuch rein. Vielleicht verstehe ich dann besser, wie man ein Script schreibt.

Bis denne,
Matthias
Benutzeravatar
Refek
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2008, 17:45
Wohnort: nähe HD

Beitragvon msl » 04.09.2008, 19:15

Hallo und willkommen,

na dann viel Spaß beim Studieren. Aber Vorsicht - es besteht Suchtgefahr! :D

Bei Gelegenheit bitte mal noch Kameratyp und CHDK-Version in die Signatur aufnehmen. Das erleichert die Beantwortung evt. Fragen.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4540
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon Refek » 04.09.2008, 20:48

Hallo!

Danke, das mit den süchtigmachen habe ich schon gemerkt. :D
Habe meine Signatur geändert.

Grüsse,
Matti
Canon EOS 450Da + Nikon D90
A570IS(a570-100e-0.5.1-499) und zwei A590IS(a590-101b-1.1.0-full_rev_971)
Benutzeravatar
Refek
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2008, 17:45
Wohnort: nähe HD


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron