[gelöst]Wo gibts Cardtricks noch?

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

[gelöst]Wo gibts Cardtricks noch?

Beitragvon Gerd » 17.10.2008, 12:48

Hallo,

wo gibts Cardtricks noch? Ich versuche schon seit gestern morgen Cardtricks runterzuladen!
Aber es ging nicht und jetzt ist der Server auch noch down seit gestern Abend.
Gibt es noch eine Alternative zu "zshare.net". Die Meldung das der Server in kürze wieder verfügbar ist,
kann ja wohl vergessen, der könnte auch für immer weg sein, solange wie das jetzt schon dauert. javascript:emoticon(':?')

Vielleicht könnte mir ja mal jemand eine aktuelle Version mailen?

CU, Gerd
Canon Powershot SX100 IS
Benutzeravatar
Gerd
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2008, 21:42
Wohnort: BaWü

Beitragvon msl » 17.10.2008, 13:59

Hallo Gerd,

willkommen im deutschen CHDK-Forum.

Nicht verzweifeln, hier werden sie geholfen. :D Download siehe nächsten Beitrag!

Und nun viel Spaß beim Testen.
Zuletzt geändert von msl am 30.10.2008, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon fe50 » 17.10.2008, 15:31

...um das Forum nicht zu überlasten & unserem Admin Traffic zu ersparen:

http://drop.io/chdksoft


Ich werde da zukünftig auch immer wieder mal aktualisierte Versionen von Cardtricks, CHDK-Shell & Co. reinstellen und das in der Wikia (die ist grade auch down...) als Alternative verlinken...
"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2008, 15:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a

Beitragvon Gerd » 17.10.2008, 17:47

Danke für die schnelle Hilfe!

CU, Gerd
Canon Powershot SX100 IS
Benutzeravatar
Gerd
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2008, 21:42
Wohnort: BaWü


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron