kostenlose Fotoentwicklung

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

kostenlose Fotoentwicklung

Beitragvon .:AR:. » 04.01.2009, 21:15

Hallo liebe CHDK-Gemeinde,

ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen beim alltäglichen Surfen im Internet. Da wird damit geworben dass man im Monat maximal 30 Bilder entwickeln lassen kann, und das völlig kostenlos.

So, nun meine Frage:

hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht und ist dieser zu empfehlen?
Canon PowerShot A720 IS (CHDK 0.9.6-714)

flickr | YT
Benutzeravatar
.:AR:.
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2008, 18:58
Wohnort: STL --> R --> DD
Kamera(s): Canon Powershot A720IS + Canon EOS 450D

Beitragvon msl » 04.01.2009, 21:55

Wenn ich mir die AGB so durchlese, hat diese Unternehmung nur eine Aufgabe: Werbung

Man muss sich ja sogar für ein Kunden-Konto bewerben. Da gehen sie jeglichen rechtlichen Ärger aus dem Weg.

Ich würde von solchen Angeboten die Finger lassen.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4540
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon hackrid » 08.01.2009, 22:43

Canon A720 IS,
Mustek MDC 3000
hackrid
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 45
Registriert: 27.07.2008, 14:09


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste