[kein Feedback] Ixus 80 zerlegen

Wireless, 30, 40, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85IS, 90IS, 95IS

[kein Feedback] Ixus 80 zerlegen

Beitragvon Zottel » 21.07.2012, 23:38

Ich hab das vor ner zeit schon einmal beim Objektiv versucht und mit ach und Krach wieder zusammensetzen können. Gibt es eine möglichkeit das Teil ordentlich auseinander zu nehmen und zu Reinigen. Dann könnte ich die Kamera noch als Outdoorcam benutzen. Im inneren des Objektiv scheinen sich einige Staubpartikel angesammelt zu haben was enorme Schwarze Punkte auf den Aufnahmen verursacht. Dafür das die kamera so einiges mitgemacht hat lüppt die eigentlich noch ganz gut.
Zottel
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2008, 16:29

Re: Ixus 80 zerlegen

Beitragvon didi » 22.07.2012, 10:28

Hallo,

Eine Anleitung zum Zerlegen und zur Reinigung gibst hier:

http://www.ixus-world.de/

Gruss Didi
Powershot a720 IS mit CHDK-DE-Version
- CHDK Fernbedienung mit 3 Tasten -
Benutzeravatar
didi
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 116
Registriert: 19.04.2008, 15:24
Wohnort: Petershagen / OWL
Kamera(s): Powershot A720 1.0c


Zurück zu 10er-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast