Probleme bei IXUS 65 Installation

Wireless, 30, 40, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85IS, 90IS, 95IS

Probleme bei IXUS 65 Installation

Beitragvon crashbone » 30.07.2008, 08:25

Hallo,

ich kann die CHDK Software nicht auf meiner IXUS 65 installieren. Bin nach Anleitung vorgegangen. Firmwareversion überprüft - stimmt - CHDK downgeloaded und entzip - Dateien auf das Grundverzeichnis meiner 1 GB SD Karte kopiert. Dann den Menüpunkt "Firmware-update" bei meiner IXUS ausgewählt, Rückfrage mit "ja" bestätigt und schon geht es los, aber nur bis ca. 50%, dann will er einfach nicht weiter installieren.

Hat jemand eine Idee, was ich vielleicht falsch gemacht habe, oder was ich anders machen könnte?
crashbone
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2008, 08:06

Beitragvon msl » 30.07.2008, 08:59

Hallo und willkommen,

es ist zu vermuten, dass die auf die SD-Karte überspielten Dateien, fehlerhaft sind. D. h., es hat sich irgentwo ein Fehler eingeschlichen, Downlaod, Entpacken, kopieren. Einfach den gesamten Vorgang wiederholen.

Weche Download-Quelle bzw. welche Version hast du probiert?

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon crashbone » 01.08.2008, 11:57

Hallo,

ich habe die Datei hier aus dem Forum (allbest-ixus65_sd630-100a-51-460.zip).

Ich probiere es heute Abend nochmal mit einer neuen SD Karte. Danke erstmal für den Tip.
crashbone
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2008, 08:06


Zurück zu 10er-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste