IXUS 870 - DIGIC IV - CHDK-tauglich...?

1xx, 2xx, 3xx, 5xx, 7xx, 8xx, 9xx, 1xxx

Re: Manuell Fokussieren?

Beitragvon h3px » 30.04.2009, 20:07

fe50 hat geschrieben:Wie bei allen anderen Ixus-Modellen auch sollte manuelles fokusieren funktionieren...
--> http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK_firmwar ... t-cut_Keys

s.o. - voller manueller Fokus mit dem Zoomhebel (soweit vorhanden) & Echtzeit-Distanzanzeige...


Das kling sehr spannend & Danke für den Hinweis.
Auch wenn ich auch den gelesenen Text und die Bedienung der 870 noch nicht 100%ig in Ãœbereinstimmung bringen konnte... :D

Edit sagt: JETZT habe ich das auch mit dem Objektabstand auch kapiert...


20054 Bad Pixel :( ohne das ich je wirklich einen davon wahrgenommen hätte.

Da Du Dich ja auf die per badpixel.lua ausgegebenen Pixel beziehst: wie hättest Du die auch wahrnehmen sollen, da sie ja bereits von der Canon-Firmware "korrigiert" wurden (das sind die bereits bei der Herstellung defekten Pixel, interne Canon-Liste)...


Das wollte ich damit zu Ausdruck bringen...
Benutzeravatar
h3px
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 365
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2009, 20:38
Wohnort: ~ MUC
Kamera(s): S 110 103a - SX 260 101a
Ixus 870 101a - A590 101b

Vorherige

Zurück zu 100er/1000er-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron