Beispiele für die Skripte

DRI/HDR-Bilder, Zeitraffer, Bilder mit extremer Tiefenschärfe, Stereobilder

Beispiele für die Skripte

Beitragvon micorings » 19.09.2009, 12:43

Hi alle zusammen,

Bin gerade dabei betwas mit der Ixus 50 rumzuspielen,

Aber es soll natürlich nicht dabei bleiben. Ich bräuchte mal ein paar Beispiele wo man die einzelden Skripte benutzten könnte Sozusagen Ideen was ich mit z.B. Skript A dann Fotografieren kann oder in Skript B das.

Ich hoffe auf zahlreiche Anregungen die ich dann in die Tat umsetzten kann.


Gruß
Mico

und vielen dank
Benutzeravatar
micorings
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2009, 14:33

Beitragvon msl » 20.09.2009, 21:21

Hallo,

es gibt hier im Forum genügend Beispiele, die zeigen, was mit CHDK möglich ist. Schau Dich in der Kreativ- und Wettbewerbsecke um.

Das Lesen von Anleitungen und Handbüchern sowie das Knipsen können wir Dir nicht abnehmen. ;)

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4567
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu kreative Arbeit mit dem CHDK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste