Bildbearbeitungsprogramme im Test

DRI/HDR-Bilder, Zeitraffer, Bilder mit extremer Tiefenschärfe, Stereobilder

Bildbearbeitungsprogramme im Test

Beitragvon Kettmeister » 04.02.2011, 12:52

Hallo,

das ist für den einen oder anderen vielleicht interessant.

http://www.test.de/themen/bild-ton/test ... 9-4199143/

Schade, dass Lightroom nicht mit aufgeführt wird. Aber es passt mit einem Preis von ca. 250€ auch nicht in den ihre Auswahl. (die "STUDENT AND TEACHER EDITION" kostet nur ca. 75€)

Gruß
Kettmeister
Powershot SX10is 1.02b
Powershot A630
Powershot S100
Benutzeravatar
Kettmeister
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 169
Registriert: 11.03.2008, 20:31
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A630, SX10IS, S100

Re: Bildbearbeitungsprogramme im Test

Beitragvon Knarf » 22.01.2012, 02:12

Und nochen Link wos Bildbearbeitungsprogramme gibt http://www.softonic.de/s/bildbearbeitungsprogramm. Ich presönlich hab Photoscape bisher bevorzugt aber RawTherapee is ganz gut. Bloss muss man da sich ziemlich einarbeiten! Man kann damit aber viel mehr anstellen!
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 470
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion


Zurück zu kreative Arbeit mit dem CHDK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste