HDR für timelapse Videos

DRI/HDR-Bilder, Zeitraffer, Bilder mit extremer Tiefenschärfe, Stereobilder

HDR für timelapse Videos

Beitragvon tadeus » 10.07.2013, 12:30

Hallo,

ich bin neu beim Thema chdk und habe eine S100 Kamera auf der auch CHDK drauf ist.

In den kommenden Tagen bin ich in der Sahara unterwegs und möchte HDR Fotoserien für TimeLapse Videos erstellen. Meistens wird es abends in der Dämmerung sein.

Wie kann ich das mit dieser Kamera bewerkstelligen?

danke vorab

Grüße
tadeus
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 12:27
Kamera(s): s100

Re: HDR für timelapse Videos

Beitragvon Patistar » 12.07.2013, 07:42

Probier mal dieses Skript, welches ich zusammengebaut habe: viewtopic.php?f=7&t=3006

In den Einstellungen einfach HDR Parameter auf die Anzahl von Bilder pro Reihe, dann Continous Mode in der Kamera an und schauen ob es funktioniert. Bei Bugs rechtzeitig bei mir noch melden :)
Patistar
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 68
Bilder: 1
Registriert: 14.12.2012, 05:33
Kamera(s): Powershot SX220 HS [1.01e]


Zurück zu kreative Arbeit mit dem CHDK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste