PS SX 1 Konturenüberlagerung funktioniert nicht richtig

DRI/HDR-Bilder, Zeitraffer, Bilder mit extremer Tiefenschärfe, Stereobilder

PS SX 1 Konturenüberlagerung funktioniert nicht richtig

Beitragvon Archangel » 03.08.2013, 20:40

Hallo,

ich bin neuer CHDK Anwender und habe schon einiges mit CHDK ausprobiert. Aber ein Problem habe ich weder über das Handbuch, noch über eine Suche lösen können. Vielleicht hatte ja hier schon jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Wenn ich die Konturenüberlagerung im Menü einschalte dann bekomme ich einen fas komplette gelbe Display. Ich habe schon mit den weiteren Einstellungen probiert, aber das ändert nichts am Ergebnis. Wenn ich mit der Panoramafunktion arbeiten will wird der seitliche Bereich den man über die Prozent definiert ebenfalls komplett eingefärbt. Ich habe CHDK auch neu auf die Karte gespielt um die Grundeinstellungen wieder zu bekommen und nur die Konturenüberlagerung aktiviert, es will einfach nicht klappen, es ist zum Mäuse melken! Weiß jemand Rat?

Gruß

Andreas
Archangel
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2013, 20:30
Kamera(s): Canon PS SX 1 lS

Zurück zu kreative Arbeit mit dem CHDK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast