rawopint Zeitrafferbeispiele

DRI/HDR-Bilder, Zeitraffer, Bilder mit extremer Tiefenschärfe, Stereobilder

Re: rawopint Zeitrafferbeispiele

Beitragvon c_joerg » 10.06.2018, 12:08

Zoomen im Zeitraffer, Mal was anderes mit einer modifizierten rawopint Version.
https://chdk.setepontos.com/index.php?topic=13403.10
www.youtube.com Video von : www.youtube.com


Mein letztes Video mit der Kombination EOS M3 + EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM bei 400mm...
www.youtube.com Video von : www.youtube.com
c_joerg
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 456
Registriert: 14.08.2014, 06:50
Wohnort: Bremen
Kamera(s): S110 103a
S45
2 * G1X 101a, 100e
G9xII 1.00c,
SX230 101a
SX50hs 100c
EOS M3 101a
EOS M100 100a

Re: rawopint Zeitrafferbeispiele

Beitragvon Leto » 27.08.2018, 09:15

Das sind ja super Arbeiten Leute! =D> Vor allem die Sonnenuntergänge wirken magisch (ich liebe-liebe-liebe Sonnenuntergänge!). Ich selbst fotografiere gerne Blumen, besonders Rosen, bearbeite die Fotos und mache damit dann Fotogeschenke, vor allem an mich selbst (das letzte war z.B. eine Handyhülle, die ich über CEWE für mein neues Samsung Galaxy S9 bestellt habe). Ihr habt mich auf eine Superidee gebracht, danke :!: Ich mache mich dann mal ans Werk. Sind einige "Tonnen" Ordner mit Fotos, die durchgestöbert werden müssen. Leider sind die Rosen bei mir im Garten schon längst verblüht. :D


edit by mod: Werbelink entfernt
Jeder Tag ist gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Benutzeravatar
Leto
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2018, 15:28
Kamera(s): EOS 2000D

Vorherige

Zurück zu kreative Arbeit mit dem CHDK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron