Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hier kann jeder zeigen, was er kann.

Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon h3px » 01.06.2013, 21:02

Hallo Leute,
hier können wieder Fragen gestellt oder Meinungen zum Wettbewerb gepostet werden.
Verwendet bitte den eigentlichen Wettbewerbs-Thread ausschließlich für Wettbewerbsbeiträge.

Dank & Gruß
Knarf & h3px
Benutzeravatar
h3px
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 365
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2009, 21:38
Wohnort: ~ MUC
Kamera(s): S 110 103a - SX 260 101a
Ixus 870 101a - A590 101b

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Startrail » 02.06.2013, 10:51

Hallo Knarf und h3px,

ich finde es sehr schön, dass wieder ein Wettbewerb ins Leben gerufen wurde, so kommt es hoffentlich zu etwas mehr Aktivität.
Dann werden wir mal sehen, was der Sommer so hergibt :D

Viele Grüße und Spaß bei der Pirsch aufs Motiv
Startrail
Startrail
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 128
Bilder: 6
Registriert: 29.06.2010, 16:38
Kamera(s): A530

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Knarf » 04.06.2013, 16:11

Mich würde interessieren wie ihr denn Sommer 2013 erlebt. Was steht für euch für der Sommer 2013, gestaltet das mal in Bild oder Video wie es euch gefällt. Bin gespannt was kommt da ja der Sommer auch völlig offen ist. Denn Augenblick einfangen ohne Kommentare oder seit kreativ, lasst euch was einfallen.

Viele Grüße Knarf
Zuletzt geändert von Knarf am 05.06.2013, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 470
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Patistar » 04.06.2013, 16:42

Ich werde in der Video Kategorie werde mal sehen, ob ich da eine Timelapse zaubern kann. Ich bin hier in Australien zwar im Winter, aber ich hoffe doch, dass das kein Ausschlusskriterium ist. Hier in den Tropen ist ja v.A. im Winter sommerliches Wetter (:

Finde den Wettbewerb auch toll. Vielen Dank an euch beide fürs organisieren. Bin auf viele tolle Bilder und Videos gespannt! Also los Leute (:


Liebe Grüße
Patrick
Patistar
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 68
Bilder: 1
Registriert: 14.12.2012, 05:33
Kamera(s): Powershot SX220 HS [1.01e]

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Lutz G » 04.06.2013, 22:35

Tolle Idee mit dem Wettbewerb - ich hoffe ich habe auch mal wieder Muße diesbezüglich was Produktives beizutragen :)
Canon PowerShot A620 - CHDK Ver:allbest,#51-458.
Meine gesammelten Werke: Hier und hier (Zeitraffer), Bewegungserkennung sowie Blitze
Benutzeravatar
Lutz G
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 133
Registriert: 02.08.2008, 11:00
Wohnort: Hamburg
Kamera(s): Canon PowerShot A620

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Knarf » 07.06.2013, 17:53

Patistar hat geschrieben: Ich bin hier in Australien zwar im Winter, aber ich hoffe doch, dass das kein Ausschlusskriterium ist. Hier in den Tropen ist ja v.A. im Winter sommerliches Wetter (:

Liebe Grüße
Patrick

Da bin ich aber gespannt was für ein Sommerlicher Winter das ist. :D
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 470
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon h3px » 09.07.2013, 15:54

...nur ein Thread-nach-oben-hol-Mensch-sind-das-schon-viele-Einreichungen-hier-Kommentar :D

Und das wo XENA uns doch gerade mit schönstem Sonnen-Sommerwetter verwöhnt.

Viele Grüße
8) h3px
Benutzeravatar
h3px
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 365
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2009, 21:38
Wohnort: ~ MUC
Kamera(s): S 110 103a - SX 260 101a
Ixus 870 101a - A590 101b

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Knarf » 23.07.2013, 12:18

Wundert mich das keine Hochwasser Bilder dabei sind. Dafür könnte ja der ein oder andere auch denn Sommer 2013 verbinden.

Gruß Knarf
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 470
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Patistar » 23.07.2013, 17:32

Aktuell bin ich bisschen im Stress und noch nicht wirklich zu Projekten gekommen. Wenn der Wettbewerb noch ein paar Tage geht, dann könnte mit etwas Glück eine Sonnenuntergangs Timelapse vom Uluru (Ayers Rock) kommen, sofern das Wetter, die Kamera und alles andere mitspielt. Werde auf jeden Fall versuchen noch etwas einzureichen :)
Patistar
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 68
Bilder: 1
Registriert: 14.12.2012, 05:33
Kamera(s): Powershot SX220 HS [1.01e]

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Knarf » 26.07.2013, 15:35

Warum hab ich kein Vorschaubild in der Galerie ? Was ist da falsch.

Gruß Knarf
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 470
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Patistar » 05.08.2013, 16:37

Knarf hat geschrieben:Wo ist der Schnee auf dem Gipfel hab gedacht da ist Winter? Sieht aber Sommerlich aus dieser heilige Felsen.

Ich antworte mal im Kommentare Thread, hihi:
Joa, Winter in Australien sind eben "nur" 20°C, hehe. Naja, Nachts geht hier in der Wüste schon auf 0 runter, sollte sich aber bald in den Tropen ändern, geht jetzt in den Nordosten die kommenden Tage :)
Das lustige ist: Viele Australier haben in ihrem Leben noch nie Schnee gesehen (vor allem viele unter 30) :D
Patistar
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 68
Bilder: 1
Registriert: 14.12.2012, 05:33
Kamera(s): Powershot SX220 HS [1.01e]

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Knarf » 05.08.2013, 16:50

Patistar hat geschrieben:Ich antworte mal im Kommentare Thread, hihi:

Stimmt das hätte ich auch tun sollen. #-o
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 470
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon msl » 05.08.2013, 22:26

Ich habe mal den Wettbewerb-Thread bereinigt. ;)

Die Diskussion sollte zum aktuellen Wettbewerb sollte wie von den meisten erkannt ausschließlich hier stattfinden. Ich glaube, in der Galerie ist noch ein Beitrag, der nicht parallel im eigentlichen Wettbewerb-Thread gepostet wurde.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon -K2- » 25.08.2013, 15:01

Verstehe ich es richtig, dass ich in dem Wettbewerb 2 Fotos hochladen kann/darf ?
In den Regeln steht ja: "Jedes Mitglied kann pro Wettbewerb 2 Wettbewerbsbeiträge präsentieren (Der Austausch von Beiträgen ist erlaubt)."
Oder sollte damit gemeint sein: 1 Foto und 1 Video ?
Ich kann mich nämlich zwischen 2 Fotos einfach nicht entscheiden.
-K2-
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 20
Bilder: 2
Registriert: 27.08.2011, 15:52
Kamera(s): PowerShot A530
PowerShot SX230 HS 1.00c
EOS 700D

Re: Kommentare zum Wettbewerb - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitragvon Knarf » 25.08.2013, 15:58

Ja so stehts in denn Regeln ausdrücklich zwei Beiträge pro Kategorie.
Dann poste mal die 2 Fotos.
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 470
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Nächste

Zurück zu Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast