4/08 - Eindrucksvollste Zeitraffervideos 1

Hier kann jeder zeigen, was er kann.

Das eindrucksvollste Zeitraffervideo kommt von:

Umfrage endete am 01.09.2008, 15:47

Lipo
1
6%
no.7
3
17%
PhyrePhoX
3
17%
gaggala
0
Keine Stimmen
gope
0
Keine Stimmen
polle
0
Keine Stimmen
gehtnix
1
6%
Lutz G
4
22%
C4_87
1
6%
skyware
2
11%
simon
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Beitragvon skyware » 03.09.2008, 23:21

Lutz G hat geschrieben:Interessant hier finde ich das man die Kamera kurzzeitig sieht, da sie sich im Fenster spiegelt - ein witziger Effekt.

Hi Lutz,
Danke,
ja, ich fand das auch ganz witzig, deshalb hatte ich dieses Video eingestellt und nicht das vom nächsten Tag (mit ohne Kameraspiegelbild)
Lutz G hat geschrieben:Wie bist Du auf die 47 h gekommen, hast Du da ne besondere Lösung für die Akkus (extern?) - oder zwischendurch gewechselt?

Schau mal in der Technik-Ecke:
http://forum.chdk-treff.de/viewtopic.php?t=87
Ich habe ein externes Netzteil verwendet ;-)
Viele Eifelgrüße, Peter
A570IS, G7, CHDK
Benutzeravatar
skyware
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 72
Registriert: 12.08.2008, 14:21
Wohnort: Bad Münstereifel

Beitragvon Lutz G » 06.09.2008, 08:19

skyware hat geschrieben:
Lutz G hat geschrieben:Wie bist Du auf die 47 h gekommen, hast Du da ne besondere Lösung für die Akkus (extern?) - oder zwischendurch gewechselt?

Schau mal in der Technik-Ecke:
http://forum.chdk-treff.de/viewtopic.php?t=87
Ich habe ein externes Netzteil verwendet ;-)


Ok, danke.

Lutz
Canon PowerShot A620 - CHDK Ver:allbest,#51-458.
Meine gesammelten Werke: Hier und hier (Zeitraffer), Bewegungserkennung sowie Blitze
Benutzeravatar
Lutz G
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 133
Registriert: 02.08.2008, 11:00
Wohnort: Hamburg
Kamera(s): Canon PowerShot A620

Vorherige

Zurück zu Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron