Kommentare zum Wettbewerb 1/09 - Winterzeit

Hier kann jeder zeigen, was er kann.

Beitragvon didi » 01.03.2009, 20:39

hallo

ich wollte bewertungen zu den bildern abgeben,
leider ist es nicht möglich. hab ich irgendwas
überlesen.

überall steht 0 bewertungen.

mach ich was falsch ?
Powershot a720 IS mit CHDK-DE-Version
- CHDK Fernbedienung mit 3 Tasten -
Benutzeravatar
didi
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 116
Registriert: 19.04.2008, 15:24
Wohnort: Petershagen / OWL
Kamera(s): Powershot A720 1.0c

Beitragvon msl » 01.03.2009, 22:18

Hallo didi,

es sollte jetzt gehen.

Sorry, war ein kleiner Fehler mit großer Wirkung. Aber nun kann fleißig abgestimmt werden.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon antonb » 01.03.2009, 22:32

Hallo msl,

jetzt geht die abstimmung.
Nur - wie oft darf man(n) und frau abstimmen?
Geht das auch öfter als einmal?
Bei den vorherigen Abstimmungen hatte ich die Wahl zwischen Abstimmen und Wertung anzeigen - diesmal geht das nicht. Ich habe für ein Bild abgestimmt und wollte dann noch weitere Stimmen abgeben und komm jetzt nicht mehr zur Liste in der die abstimmung möglich ist.

Bitte um überprüfung, aufklärung oder was auch immer

Ach ja, und mein erstes (zweites) Bild für den Wettbewerb ist noch immer nicht in der abstimmungsliste - wäre nett das noch dazuzufügen zwecks chancengleichheit bei der abstimmung ;)

antonb
Powershot G7 / g7-100j-1.1.0_rev_626
Powershot A590 IS / a590-101b-1.0.1-DE_rev_209
EOS 500D
Benutzeravatar
antonb
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 99
Registriert: 19.08.2008, 15:40
Wohnort: Nord-Östliches Weinviertel/Österreich
Kamera(s): PS G7 - PS A590 - EOS 500D

Beitragvon msl » 01.03.2009, 22:41

Entschuldigung antonb,

das war aber bestimmt keine Absicht.

Jedes Forummitglied hat eine Stimme. Das war auch bisher so.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon antonb » 01.03.2009, 23:59

Hallo msl,

Danke für das hinzufügen meines zweiten Beitrags zum Wettbewerb.

Wie geschrieben, für mich hat es bei den letzten Abstimmungen immer so ausgeschaut als ob ich mehr als eine Stimme abgeben kann darum auch meine Frage.
Ist irgendwie einleuchtend, dass nur eine Stimme abgegeben werden darf - aber bei diesem Wettbewerb fällt es schwer nur mit einer Stimme auskommen zu müßen.

antonb
Powershot G7 / g7-100j-1.1.0_rev_626
Powershot A590 IS / a590-101b-1.0.1-DE_rev_209
EOS 500D
Benutzeravatar
antonb
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 99
Registriert: 19.08.2008, 15:40
Wohnort: Nord-Östliches Weinviertel/Österreich
Kamera(s): PS G7 - PS A590 - EOS 500D

Beitragvon admin » 02.03.2009, 00:19

Hallo antonb,
wollte mich auch noch einmal bei dir entschuldigen. War bestimmt keine Absicht!
Ab dem nächsten Wettbewerb werde ich ein neues Abstimmungssystem testen, welches Mehrfachabstimmungen zulässt.

Admin
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 170
Bilder: 16
Registriert: 15.03.2006, 20:34

Beitragvon gehtnix » 02.03.2009, 00:51

admin hat geschrieben:...welches Mehrfachabstimmungen zulässt....

Meine heutiger Gedanke fanden bei Dir Gehör. =D>
Gerade bei so vielen guten Beiträgen ist es mir nicht leichgefallen den passenden Punkt zu setzen.

gruß gehtnix
Bild
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 13:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS50 101b

Gratulation

Beitragvon antonb » 09.03.2009, 09:49

Hallo no.7

herzliche Gratulation zu deinem 1. Platz in der Abstimmung zum besten Winterfoto.

antonb
Powershot G7 / g7-100j-1.1.0_rev_626
Powershot A590 IS / a590-101b-1.0.1-DE_rev_209
EOS 500D
Benutzeravatar
antonb
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 99
Registriert: 19.08.2008, 15:40
Wohnort: Nord-Östliches Weinviertel/Österreich
Kamera(s): PS G7 - PS A590 - EOS 500D

Beitragvon no.7 » 09.03.2009, 18:54

Hallo no.7

herzliche Gratulation zu deinem 1. Platz in der Abstimmung zum besten Winterfoto.

antonb

Danke für die "Blumen"!
Auch fast alle Beiträge der anderen Teilnehmer hätten eine Auszeichnung verdient.
Wirklich sehr schön, was hier abgeliefert wurde.
Hoffe, es gibt ein interessantes neues Thema für den nächsten Wettbewerb.
Und mehr Leute, die an der Abstimmung teilnehmen!
Vorschlag: nur ein (oder max. zwei) Bild je Teilnehmer und dafür jeder drei Stimmen, oder so.

Gruß
no.7
SX40HS,S5IS (+ CHDK, ist doch klar!)
Benutzeravatar
no.7
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 97
Bilder: 0
Registriert: 06.05.2008, 17:47

Beitragvon msl » 09.03.2009, 20:06

Hallo no.7,

auch von meiner Seite Glückwunsch zum Sieg. =D> Es ist wirklich schade, dass bei den Beiträgen so wenige abgestimmt haben. Aber dazu lasse ich mal lieber nicht aus. ;) :oops:

Dein Vorschlag wird so oder ähnlich umgesetzt werden, also weniger Beiträge pro Teilnehmer und Mehrfachstimmen pro Abstimmer. Dazu werden dann noch klarere Regeln kommen. Unser Admin wird das entsprechend einrichten und vorbereiten.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Vorherige

Zurück zu Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast