[kein Feedback] SD Karte mit WLAN

Kamera-Hardware, Selbstbaufernbedienung und sonstige Hardware-Erweiterungen

[kein Feedback] SD Karte mit WLAN

Beitragvon Dead-Eye » 18.11.2009, 15:42

Hallo,
ich habe gelesen, dass es SD-Karten mit WLAN Schnittstelle gibt, damit könnte man ja die geschossenen Bilder direkt auf einen PC übertragen. Das wäre für mich sehr interessant. Aber die Karten sind eigentlich für PDAs gedacht, deshalb die Frage ob das auch in der Kamera funktionieren würde. Hat jemand Erfahrung damit?
Dead-Eye
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2009, 14:53

Beitragvon gehtnix » 18.11.2009, 18:57

Hi Dead-Eye,

sei gegrüßt hier im Forum.

Du gehst ersteinmal hiervorbei und legst Deine Signatur an.

eye.fi ist das Stichwort der WLAN-Card. Da musst Du mal im englischen Forum suchen. Da steht was.

gruß gehtnix
Bild
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 13:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS50 101b


Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron