[kein Feedback] Wer garantiert mir eine Firmware-Version

Kamera-Hardware, Selbstbaufernbedienung und sonstige Hardware-Erweiterungen

[kein Feedback] Wer garantiert mir eine Firmware-Version

Beitragvon LogoAustriacus » 24.08.2010, 10:58

CHDK arbeitet ja nur mit bestimmten Firmwareversionen zuverlässig. Meine Frage: Kennt jemand einen preisgünstigen Kameraanbieter, der verlässlich Kameras mit bestimmten Firmwares liefert. (Ich bräuchte nämlich für ein Stereoarray eine ganze Menge gleicher Kameras und würde gerne vermeiden, dass was ich kaufe dann mit CHDK Probleme macht).
Danke für Hinweise, Nc
LogoAustriacus
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2010, 15:14

Beitragvon gehtnix » 24.08.2010, 17:45

Servus,

was immer mit Menge gemeint ist, mehr als Eine ist es.

Da würde ich die Händler anschreiben und denen dann diese Vorgabe der Firmware machen.

gehtnix
Bild
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 13:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS50 101b


Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron