usb Fernbedienung drahtlos

Kamera-Hardware, Selbstbaufernbedienung und sonstige Hardware-Erweiterungen

Beitragvon th-nero » 29.10.2008, 22:33

hi pterozaurus

Na das ist doch mal was Cammera mit klingel *lol darfst nur keine vögel mit Blitzen :-)
Ne Spass beiseite auch nicht schlecht die ide man kommt schon auf so einige sachen wenn man sich mal nen kopp drüber macht was man so benutzen kann.
Bei Lidl gibts auch als funk Gongs für 4,99€ hab selbst einen an der Tür.


th-nero
S5IS
CHDK 529
th-nero
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2008, 21:17

Hi Pterozaurus

Beitragvon ragl21 » 31.10.2008, 10:31

Diese Idee ist eine Gute. So ein Ding habe ich auch zuhause und wenn ich Zeit habe werde ich zum basteln übergehen. Bin neugierig was meine FST für eine Spannung ausgibt?
mfg
kac
Power Shot A720IS
Version GM 1.00C
CHDK rev laufende DE
Canon XM2
Benutzeravatar
ragl21
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 17:01
Wohnort: Niederösterreich

Vorherige

Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste