Canons Ergebnis übertrifft die Erwartungen

Aktuelles rund um das CHDK

Moderator: CHDK-Insider

Canons Ergebnis übertrifft die Erwartungen

Beitragvon Hamster.78 » 26.04.2010, 19:33

Hallo,

heute wurde der Jahresbericht von Canon veröffentlicht.
Hoffentlich wird in die Entwicklung auch Geld investiert.

.edit:. und ich hoffe das es wieder einmal Kameras gibt die man mit AA Akkus betreiben kann. Bild

Damit auch noch ein paar neue Funktionen hinzukommen, die Wir noch nicht über CHDK entwickelt haben.Bild (siehe hier)

Code: Alles auswählen
Der Umsatz mit Produkten für Endverbraucher wie Digitalkameras wuchs im Vorjahresvergleich um 20 Prozent auf 290,3 Milliarden Yen. Der operative Gewinn stieg um 167 Prozent auf 47,3 Milliarden Yen.
Quelle: Heise Foto

gruß Hamster Bild
◄ SX100 v100c ◄ Samsung NX10

CHDK DEThe Canon Camera Hackers Manual schon gelesen?
Benutzeravatar
Hamster.78
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 318
Registriert: 24.01.2009, 12:21
Wohnort: Sachsen / Chemnitz

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste