CHDK-Versionsänderungen

Aktuelles rund um das CHDK

Moderator: CHDK-Insider

CHDK-Versionsänderungen

Beitragvon msl » 05.08.2013, 21:47

Hallo CHDK-Freunde,

wie einige vielleicht schon gemerkt haben, geht CHDK in eine neue Runde.

Version 1.2 wurde zur stabilen Version erklärt und ist ab sofort statt der Version 1.1 verfügbar. Mit Version 1.3 gibt es eine neue Vorschauversion.

Im Zuge der Umstellungen waren einige Änderungen und Anpassungen im Forum notwendig. Danke an rudi & CHDKLover für die notwendige Zuarbeit.

Zu beachten ist, dass sich die Downloadlinks im Forum geändert haben. Wer also irgendwo einen Link gepostet hat, sollte mal kontrollieren, ob eine Korrektur notwendig ist. Für alle Programme, die die CHDK-Autobuild-Versionen automatisch beziehen (ptpCamGui, STICK, ACID), wurden neue Versionen bereitgestellt.

Alle Neugierigen sollten vorrangig die Vorschauversion 1.3 benutzen. Denn nur hier fließen neue Entwicklungen ein. In der Version 1.2 werden nur noch Fehler korrigiert.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4464
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron