1000D Problem Firmware 3.7.7.

Alternative Betriebssysteme wie Magic Lantern fĂĽr die EOS-Serie

1000D Problem Firmware 3.7.7.

Beitragvon 2slow4u » 21.06.2011, 12:52

hallo!

meine 1000d hat firmware 3.7.7 drauf ein update auf 1.0.7 geht leider nicht ... bei der speicher karte fängt er immer an zu laden und hört dann auf mit dem fehler der auf der update seite ganz unten angezeigt is ...
http://web.canon.jp/imaging/eosd/fir.../firmware.html

per computer komm ja leider nicht nicht weil wenn ich nur das akku drin habe kommt

firmware update program und ich soll checken wegen der batterie oder der sd karte ... wie komm ich da evtl raus?

kann es sonst auch an der speicherkarte liegen? is ne alte 512mb kingston!

ihr wurdest empfohlen evtl bei sowas helfen zu können? ich denk mal es is ne service firmware könnte ich die runterbekommen ohne einschicken oder so?

mfg
2slow4u
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2011, 12:48
Kamera(s): 1000D

ZurĂĽck zu DSLR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron